Explorer bei ebay

...aber legal und anständig ist!
Antworten
HGW

Beitrag von HGW »

Mich ärgert es, wenn ich sowas lese (also nicht dein Posting, sondern solche begrifflichen Verwurschtelungen wie in dem Angebot), auch wenn ich mit derlei Dingen meist auf verlorenem Posten kämpfe.

Das hat mit dem angebotenen Auto natürlich nicht viel zu tun, sondern eher mit meiner allgemeinen Haltung zu präzisen Angaben und Darstellungen. Egal, ob in Auktionen oder Foren.

Ich sage nur: Koryphäen sind keine Koniferen! ;)
Zuletzt geändert von HGW am 19.01.2010 23:02, insgesamt 2-mal geändert.
Omnes viae Schöffengrundam ducunt

Ford Explorer SOHC Bj. 98
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

aber beide verschönern die Umwelt ;)
Zuletzt geändert von Alterspinner am 19.01.2010 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
HGW

Beitrag von HGW »

Wie sagte neulich eine Frau in einem Fernseh-Interview:

"Wenn ich sowas höre, werde ich ganz hellhäutig!"

Na, da kann der Sommer kommen. :)

EDIT:
Apropos Sommer - ist zwar offtopic, aber ein klasse Bild.
Man achte auf den Hund im Vordergrund;

Bild

gitte062

Beitrag von gitte062 »

Bildmitte ist besser
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

ich glaub..
im süden des pools fängt es leicht an zu Nieseln..
dergestreßte

Beitrag von dergestreßte »

Der Hund ist gut.....................Da hat die beste im Pool nochmal Glück gehabt. Stellt euch vor, der Hund hätte gedacht............" drauf geschissen".
:lol: :lol: :lol:
Gruß Thomas
Gruß Thomas
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
von Anncarina, mit Gas vom Christian
97er Expedition 5,4l mit BRC-Gas,autom.4x4, schon wieder tot
97er XP autom.4x4
HGW

Beitrag von HGW »

Da gibt es übrigens noch ein Poolfoto, das ich gut finde ("Natürliche Auslese" nennt man sowas wohl...):

Jetzt sind wir zwar völlig von der eBay-Auktion weg, aber zu der Auktion scheint ja schon alles gesagt zu sein... ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

laxxx

Beitrag von laxxx »

no risk, no fun!
steffi

Beitrag von steffi »

Leute gab es :P
Die machten alles :lol:
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

HGW hat geschrieben:Mich ärgert es, wenn ich sowas lese (../..) auch wenn ich mit derlei Dingen meist auf verlorenem Posten kämpfe...
Also ich hab' für deine Meinung grösstes Verständnis.
Wenn wer munter mit'm WAP "kärchert", einen "VW-Bus" Transit fährt. o.ä. frag' ich mich auch immer, ob die Defizite der Wahrnehmung der Umwelt bei diesen Leuten noch zu beheben sind.

Übrigens gibt's das auch hier in den USA: "Could you xerox these documents for me?" Auf'm Canon Kopierer... :lol:

Naja, ist wohl überall das Gleiche... :roll:
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
YsY

Beitrag von YsY »

Aber mal so generell wird sich mit Sicherheit wieder einer finden der den Wagen ohne Besichtigung kauft. Frei nqach dem Motto " Schatz, schau mal der ist so günstig und groß . Kaufen wir den!" <--- Menschen ohne Sachverstand.
Ich würde glaube ich generell kein Auto bei Ebay kaufen. Selbst wenn man ihn besichtigt hat, kann es sein das sich der Weg net gelohnt hat da man mittlerweile weit überboten wurde.
Ist mir zu risikoreich
Explorer I EZ 24.03.2010 ca 0,01 PS
Standort: Schulter
Explorer II EZ 20.09.1997 152kw schwarz
laxxx

Beitrag von laxxx »

Ich würde glaube ich generell kein Auto bei Ebay kaufen. Selbst wenn man ihn besichtigt hat, kann es sein das sich der Weg net gelohnt hat da man mittlerweile weit überboten wurde.
Ist mir zu risikoreich
nunja, ich habe schon vier autos da gekauft. dern expedition ohne vorbesichtigung. verkauft auch schon diverse. ich hatte scheinbar immer glück!!!

und das mit dem überboten werden bei der anfahrt...es gibt mittel und wege bei ebay, um so etwas zu verhindern, wenn man den wagen unbedingt haben möchte...das ist natürlich nicht in ebays sinne!
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Warum überhaupt bieten, bevor man sich den Wagen angesehen hat? Damit treibt man bestenfalls den Preis in die Höhe.

Ich hab schon eine ganze Menge Autos über Ebay ge- und verkauft - manchmal mit, manchmal ohne Besichtigung. Kommt halt immer auf'n zu erwartenden End-Preis an, bzw. was ich max. bereit bein auszugeben.

Soweit hatte ich auch immer Glück. Beim Verkauf auch, da ich nie irgendwelche "was ist beste Preiss" oder "wenn ich ihnen jetzt gleich bar was auf'n Tisch leg'" Typen akzeptiert hab.
Schon alleine deshalb, weil alles andere gegenüber anderen Bietern total unfair wäre.

Zuletzt hatte ich so eine Chrysler-Leiche auf Ebay. Für die hat ein Pole telefonisch €400,- geboten. Ich hab' ihm gesagt, dass ich das Ende der Auktion abwarten will. Er gat dann das Auto ersteigert - für € 398.50 Höchstgebot. So kann's halt auch gehen :lol:
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Wolfgang G.
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

Bioethanol

Beitrag von Wolfgang G. »

Ich hatte spasseshalber mal nachgefragt,ob der Wagen auf Bioethenol E85 umgeruestet ist.
Die Antwort:...nach Herstellerangaben kann man 60% Ethanol mit 40% Benzin benutzen... Viel Spass.
Wer kennt solche Angaben von Ford???
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
MagicJoe

Beitrag von MagicJoe »

...um noch mal auf den Pool zu kommen......meiner macht das unauffälliger, er sprigt sofort rein!!! :roll: :roll: :roll: :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW Touareg V10
LandRover Santana (2Türer)
LandRover Santana (4Türer)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruss der der den geilsten Plori hatte!!
--------------------------------
Datt "grosse Schwarze" iss kein Pony!!! Datt iss mein Hündchen!!! :) :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Antworten