"Neandertaler inside"
-
Tanja
Auch auf die Gefahr hin, dass ich eine Diskussion auslöse, dieser Beitrag von Falk ist von November 09.
Es ist mehr als schade, dass anscheinend alle paar Monate "Erinnerungen" bezüglich Ton und Umgang im Bezug auf ein miteinander notwendig sind.
Dabei ist es doch nicht schwer, sich an ein paar kleine Regeln zu halten.
Es ist mehr als schade, dass anscheinend alle paar Monate "Erinnerungen" bezüglich Ton und Umgang im Bezug auf ein miteinander notwendig sind.
Dabei ist es doch nicht schwer, sich an ein paar kleine Regeln zu halten.
-
Alterspinner
Ich erinnere mich das hier der ein oder andere von den Tips und Tricks lebt und diese Nachbaut... Die hier einige Hasen aber auch unbedarfte User eingestellt haben
Ich hatte z. B. mal geschrieben wie man die Tachobeleuchtung umbaut...
einen guten Bilderthread gibt es dazu nicht ..
Auf die Bitte auch mal einige Bilder dazu einzustellen ... Musste ich mir was anhören .. den DAS möchte aber der User nicht
Also klauen und leben auf anderleuts kosten und im Forum ausser "Winke Winke Welcome" keine wichtigen Beiträge leisten ...
ich denke das ist der Trend zur Hartz4 Mentalität...
Ich hatte z. B. mal geschrieben wie man die Tachobeleuchtung umbaut...
einen guten Bilderthread gibt es dazu nicht ..
Auf die Bitte auch mal einige Bilder dazu einzustellen ... Musste ich mir was anhören .. den DAS möchte aber der User nicht
Also klauen und leben auf anderleuts kosten und im Forum ausser "Winke Winke Welcome" keine wichtigen Beiträge leisten ...
ich denke das ist der Trend zur Hartz4 Mentalität...