ICH muss mich aber nicht angesprochen fühlen, oder??Hier geistert ja schon seit einiger Zeit ein Phantom durchs Forum, das immer kommen will und dann nie erscheint Laughing Laughing Laughing Laughing
IV. Bremer Schraubertreffen
-
laxxx
-
schwarz-fahrer
-
schwarz-fahrer
-
laxxx
-
Big-Papa-Charly
Soo ............ geduscht, gegessen, zufrieden !
Und mehr als glücklich, daß das, was viele nette Menschen lange geplant haben, heute geklappt hat
Aber erst einmal Laxxx, um 04:00 waren wir noch alle in tiefer Meditation versunken (wg. der mentalen Vorbereitung). Hättest ja nach Dienstschluß vorbeikommen können. Unser Bäcker gegenüber hatte Heute wirklich leckere Sachen im Angebot.
Spyke, hoffentlich konntest du genug Informationen für Morgen aufnehmen. Es war nett dich kennenzulernen. Berichte uns bitte, was du erreicht hast.
Anne, danke für die Idee, das Getriebeoel warmzumachen. So ließ es sich viel besser einfüllen. Und geschmeckt hat es auch noch super !
Uwe, das Blaulicht ist klasse.
Peter, Würstchen & Marzipan - nirgendswo gibt es eine bessere Mischung.
Charly, Stefan und Dirk, ohne eure Unterstützung hätten wir es nicht geschaft.
Linda, dir gilt der Dank der Kaffee-Trinker.
Annegret, danke, du weißt schon ...
Der allergrößte Dank geht heute an Klaus : ich danke dir aus tiefstem Herzen für deinen Gesichtsausdruck. So etwas habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Das letzte Mal guckte mein Sohn so, als er das erste Mal den Weihnachtsmenn gesehen hat.
Ich hoffe nun noch auf jede Menge Bilder.
Und mehr als glücklich, daß das, was viele nette Menschen lange geplant haben, heute geklappt hat
Aber erst einmal Laxxx, um 04:00 waren wir noch alle in tiefer Meditation versunken (wg. der mentalen Vorbereitung). Hättest ja nach Dienstschluß vorbeikommen können. Unser Bäcker gegenüber hatte Heute wirklich leckere Sachen im Angebot.
Spyke, hoffentlich konntest du genug Informationen für Morgen aufnehmen. Es war nett dich kennenzulernen. Berichte uns bitte, was du erreicht hast.
Anne, danke für die Idee, das Getriebeoel warmzumachen. So ließ es sich viel besser einfüllen. Und geschmeckt hat es auch noch super !
Uwe, das Blaulicht ist klasse.
Peter, Würstchen & Marzipan - nirgendswo gibt es eine bessere Mischung.
Charly, Stefan und Dirk, ohne eure Unterstützung hätten wir es nicht geschaft.
Linda, dir gilt der Dank der Kaffee-Trinker.
Annegret, danke, du weißt schon ...
Der allergrößte Dank geht heute an Klaus : ich danke dir aus tiefstem Herzen für deinen Gesichtsausdruck. So etwas habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Das letzte Mal guckte mein Sohn so, als er das erste Mal den Weihnachtsmenn gesehen hat.
Ich hoffe nun noch auf jede Menge Bilder.
-
Alterspinner
hat sich bei vor ein paar Wochen auch als gut herausgestellt...werner s hat geschrieben:
man muss dann unterm auto liegend nicht so pressen
Bilder würde ich auch gern sehen.. insbesondere die Nachbautachobeleuchtung ..
-
schwarz-fahrer
IV Bremer-Schraubertreffen
Hallo ihr Schrauber, ich schreib nicht viel, bin heute richtig Platt.....Danke für die Riesenüberraschung die Ihr mir bereitet habt, und Danke allen für euren tollen Einsatz. Auch einen Dank über den Teich in die USA an Annegret, schade das Du nicht mit dabei warst.
IHR ALLE SEID EIN TOLLES TEAM......schön das es Euch gibt.
Also hier noch n paar Bilder.......

hab gleich noch n paar
IHR ALLE SEID EIN TOLLES TEAM......schön das es Euch gibt.
Also hier noch n paar Bilder.......

hab gleich noch n paar