Gutachten oder ABE für Sereinfelgen??
-
laxxx
Gutachten oder ABE für Sereinfelgen??
tach,
verkaufe meine original-serienfelgen (limited) mit serienbereifung bei ebay...habe dort geschrieben, dass sie auf jeden fall auf die modelle von 1996 bis 2001 passen sollten.
viele interessenten fragen nun nach gutachten oder abe...das brauche ich doch gar nicht bei serienfelgen, oder bin ich auf dem holzweg???
weiterhin wurde nach einer kba nummer gefragt...haben die felgen aus den usa sowas überhaupt drauf?
wie immer...besten dank!!!
verkaufe meine original-serienfelgen (limited) mit serienbereifung bei ebay...habe dort geschrieben, dass sie auf jeden fall auf die modelle von 1996 bis 2001 passen sollten.
viele interessenten fragen nun nach gutachten oder abe...das brauche ich doch gar nicht bei serienfelgen, oder bin ich auf dem holzweg???
weiterhin wurde nach einer kba nummer gefragt...haben die felgen aus den usa sowas überhaupt drauf?
wie immer...besten dank!!!
-
Alterspinner
-
laxxx
-
Alterspinner
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Limited-Felgen
In den Nabendeckeln gibt es Aufkleber mit einer Ford-Nr.,die sich wohl nur auf die Deckel bezieht.In den Felgen gibt es mehrere Nummern,aber keine DOT-Nr.,was bei Originalfelgen nicht notwendig ist.Ford Koeln gibt zu Serienfelgen kein Gutachten ab.
Ich fahre seit vielen Jahren mit diesen Limitedfelgen ohne Tuev-Problem.Ich haette auch ein Ford-Prospekt mit dieser Ausstattung.
Schwierigkeiten wuerde ich eher sehen bei Montage in anderen Fabrikaten.
Wolfgang
Ich fahre seit vielen Jahren mit diesen Limitedfelgen ohne Tuev-Problem.Ich haette auch ein Ford-Prospekt mit dieser Ausstattung.
Schwierigkeiten wuerde ich eher sehen bei Montage in anderen Fabrikaten.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
-
laxxx