Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wollte mal wissen ob es für den 2er xp auch Spiegelgläser mit einer eingebauten Heizung gibt. Fals es welche gibt wo ich kann ich die bekommen?
Vielen Dank schonmal
Spiegel mit Heizung?
Spiegel mit Heizung?
Lieber stehend sterben als knieend Leben, lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben!
Neid bekommt man geschenkt, Anerkennung muss man sich verdienen
--------------------------------------------------------
Ford Explorer SOHC Bj.1998 207PS Highclass
- anncarina
- Moderatoren-Team

das geht beim XP denke ich nicht so einfach weil die elektrische Anlenkung die komplette Mitte des Glases bedeckt.
Ich glaube beim Homerbundy im Shop gabs welche
das geht beim XP denke ich nicht so einfach weil die elektrische Anlenkung die komplette Mitte des Glases bedeckt.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- varacharly
Servus, homerbundy hat sie noch. Hab sie gestern in seinem Shop gesehenanncarina hat geschrieben:Guten Morgen Karl,
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
Hi Leute,
hab mal bei homerbundy im shop geschaut. Er hat sie noch aber mir das eigentlich zu teuer und ausserdem dann noch rote LED´s als Blinker drin könnte mir vorstellen das das beim TÜV nicht gerne gesehen wird.
Das mit dem selber bauen habe ich mir angesehen es könnte gehen halt nur nicht auf der gesamten Fläche des Spiegels.
Fals ich das mache dann erstelle ich eine ANleitung und stelle sie ein.
Gruß
Andi
hab mal bei homerbundy im shop geschaut. Er hat sie noch aber mir das eigentlich zu teuer und ausserdem dann noch rote LED´s als Blinker drin könnte mir vorstellen das das beim TÜV nicht gerne gesehen wird.
Das mit dem selber bauen habe ich mir angesehen es könnte gehen halt nur nicht auf der gesamten Fläche des Spiegels.
Fals ich das mache dann erstelle ich eine ANleitung und stelle sie ein.
Gruß
Andi
Lieber stehend sterben als knieend Leben, lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben!
Ich bin es nochmal,
habe mal ein wenig gegooglet und einen Artikel in einem anderen Explorerforum gefunden. dem nach hätte der XP eine Spiegelheizung die sich mit der heckscheíbenheizung einschaltet wenn man den Schalter betätigt. Weiss da jemand was drüber?
Hier mal der Link: http://www.explorer-board.de/alle-theme ... ckscheibe/
habe mal ein wenig gegooglet und einen Artikel in einem anderen Explorerforum gefunden. dem nach hätte der XP eine Spiegelheizung die sich mit der heckscheíbenheizung einschaltet wenn man den Schalter betätigt. Weiss da jemand was drüber?
Hier mal der Link: http://www.explorer-board.de/alle-theme ... ckscheibe/
- homerbundy
Das wusste er noch gar nicht, dass da rote LED's als Blinker drin sindSUV_Andi hat geschrieben:Er hat sie noch aber mir das eigentlich zu teuer und ausserdem dann noch rote LED´s als Blinker drin könnte mir vorstellen das das beim TÜV nicht gerne gesehen wird.
Also um das aufzuklären: Bei den Spiegeln die aktuell im Shop für den 98er Explorer gelistet sind, gibt's definitiv keine roten LED's. Du hast wahrscheinlich "beheizt & beleuchtet" gemeint. "Beleuchtet" bezieht sich aber auf die Einstiegsbeleuchtung unten in den Spiegeln.
Um beheizte Spiegel am XP zu haben, muss man auch beheizte Spiegel einbauen.
In dem Thread im anderen Forum wurde beschrieben, wie man den Kontakt der Spiegelheizung mit der Heckscheibenheizung koppelt, damit die Heizung der Spiegel eben über den vorhandenen Schalter (der Heckscheibenheizung) mit eingeschaltet werden kann.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4