Horsepower hat geschrieben:So, nun ist es amtlich :
Wir treffen uns : Am 06.12.2009 ab 11:00 Uhr im ARIZONA-KITCHEN
in Norderstedt.
Clubraum bis 40 Personen mit eigenem Brunchbuffet.
Näheres auch unter www.arizona-kitchen.de
Bereits angemeldet sind:
erbsehh 2Pers. 1XP
Werner s 2Pers. 1XP
Big Papa Charly 4Pers. ? 1XP
Rico 2Pers. 2XP
Uwe-xp-hl 2Pers. 1XP
Sven Hamburg 2Pers. 1XP
Horsepower 2Pers. 1XP
Bitte unbedingt anmelden, da der Raum max. 40 Personen fast !!!!
Annegret
PS: Für uns arme Raucher steht ein eigener Balkon am Clubraum zur Verfügung....
Explorer-Stammtisch Norddeutschland - 08.07.2012
-
schwarz-fahrer
-
Big-Papa-Charly
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Alterspinner
-
Big-Papa-Charly
Also,
dann wünsche ich uns schon mal im Voraus ein schönes Treffen,mit unseren Fahrzeugen!!Denn schließlich haben wir deswegen hier her gefunden,der eine mit weniger Problemen,der andere mit mehreren.Bisher wurde uns immer gut geholfen,was technische Dinge betrifft...zwischenmenschlich ging es eher den Bach runter,lasst uns auf dem Treffen von was anderem Reden,sonst würde es mir nicht gefallen,Punkt!
Z.B. wie für das nächste Jahr die Planung aussehen könnte,ich denke Mal die ein oder andere Ausfahrt,PullmanCity und so weiter könnte und will ich zum Nachdenken anregen.Desweiteren würde ich sehr gern einmal die Alpenüberquerung mitmachen,da meine Fahrzeuge gut gewartet werden,hoffe ich damit keine Probleme zu haben,für 2010/11 sollte man sowas anpeilen.
Also Nordlichter und die,die dazustossen...lasst uns um Gottes Willen nicht den Tag verderben,arbeitet an Ideen und Vorschlägen...nur so kommt eine Gemeinschaft zustande...Auf gutes Gelingen,verdammt nochmal
Ich(wir 3) freuen uns jedenfalls,einige Leute wiederzusehen und einige kennenzulernen...darauf dürfen wir dann ja wohl mit dem Brunchschampus anstossen 
dann wünsche ich uns schon mal im Voraus ein schönes Treffen,mit unseren Fahrzeugen!!Denn schließlich haben wir deswegen hier her gefunden,der eine mit weniger Problemen,der andere mit mehreren.Bisher wurde uns immer gut geholfen,was technische Dinge betrifft...zwischenmenschlich ging es eher den Bach runter,lasst uns auf dem Treffen von was anderem Reden,sonst würde es mir nicht gefallen,Punkt!
Z.B. wie für das nächste Jahr die Planung aussehen könnte,ich denke Mal die ein oder andere Ausfahrt,PullmanCity und so weiter könnte und will ich zum Nachdenken anregen.Desweiteren würde ich sehr gern einmal die Alpenüberquerung mitmachen,da meine Fahrzeuge gut gewartet werden,hoffe ich damit keine Probleme zu haben,für 2010/11 sollte man sowas anpeilen.
Also Nordlichter und die,die dazustossen...lasst uns um Gottes Willen nicht den Tag verderben,arbeitet an Ideen und Vorschlägen...nur so kommt eine Gemeinschaft zustande...Auf gutes Gelingen,verdammt nochmal
SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger