Aus verschiedenen Gründen, war ich jetzt mal ein paar Wochen kaum noch hier drin. Einerseits hat mich die aufkommende Aggresivität mancher Threads etwas genervt, andererseits war durch die genialen Abriss/Neubau-Aktionen meiner Nachbarn tagelang das www weg und dann standen noch einige private Sachen auf dem Plan.
Mit dem XP war ich leider noch nicht in der Ukraine, aber das kommt noch...
Es ergab sich die Möglichkeit für ein paar Tage in Wien.
Ich weiß, daß das hier ein technisches Board ist, trotzdem möchte ich hier ein paar private Neuigkeiten loswerden...
Es sind ja doch einige Freunde und Bekannte hier
Also, obwohl ich gesagt habe ich mach das nie wieder.... ich werde nächstes Jahr meine Nat heiraten (man soll halt nie nie sagen)
Dazu kommt, daß ich in absehbarer Zeit in die Ukraine auswandern werde. Trotz Schweinegrippe, Krise und Rußland...
Wär einfach bescheuert wenn Nat ihren super Job dort aufgeben würde und in meinem sieht´s hier gar nicht rosig aus, denn am Besten sollte ich noch draufzahlen um arbeiten zu können...
Qualität ist schon lange out, Quantität zum Niedrigpreis ist angesagt und der Billigste macht den Preis bis er Pleite ist. Der nächste Billigste muß dann aber natürlich zu dem Preis arbeiten bei dem der letzte schon Pleite gegangen ist.
Klasse System!!!
PRO7 macht damit Milliardengewinne im Jahr...
Da freuen sich die 30 jährigen Manager und Redakteure, leider wissen sie noch nicht, daß die Halbwertszeit ihrer Jobs bei ca. 5 jahren liegt, denn frisch von der Uni ist ja billiger als eine Gehaltserhöhung!
Sorry ich schweife ab...
Die Medienbranche boomt in der Ukraine, wie so vieles.. ich denke daß sich dort für mich geschäftlich weit besser leben läßt als hier. Also ich fang jetzt an russisch zu lernen...
Ich zähle natürlich auch dort dann noch auf Eure vielgeschätzte technische Hilfe bei Wehwechen vom XP.
Und auf die Windenstoßstange von Falk!
Allen Neuen hier ein herzliches Willkommen!
@varacharly: was machst Du Freitag? Hier ist Leonhardi und ich hab da ja noch was für Euch...