JA, das klingt ja schon mal gut. Jetzt sind wir schon zu dritt.
Ich selber kenne das Diners noch aus meinen BMW Zeiten. Zu empfehlen wäre auch das Cafe del Sol in Lünen, hat auch ein Herrliches Amerikanisches Ambiente.
Ich werde jetzt mal einen Thread starten im Bereich Meetings / Treffen, und dann mal schauen, wer sich alles meldet.
Gruß, der Ralli
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Wenn ich einen Fronttriebler will, kaufe ich mir ne Gartenfräse
Explorer I, Bj. 1994, 4.0 Ltr. OHV, 121 KW / 165 PS, KME Diego3 mit 95Ltr Unterflurtank,
Ich bin ab Donnerstag erst mel eine Woche im Urlaub,danach muß Ich mich noch um Ersatzteile kümmern,Simmerring Hinterachse außen,Ist undicht und Querlenker Gummi rechts das hintere Gummi ist auf.Aber dann mach Ich mit.Wir sollten das im Azuge behalten.
Gruß Thomas
Ford Explorer,USA, BJ juni.1994,der Eckige, Kw121,4x4 ,Fzg.Id.Nr.1FMDU34x5RU
Hallo,da bin Ich wieder,Danke für das Hilfsangebot,aber nachdem der Bekannte wo Ich sonst zum Schrauben bin, sich nicht an die Querlenker Gummis rangetraut hat,habe Ich jetzt am Dienstag einen Termin in Menden,soll für beide Seiten vorne 100 Euro kosten,Ich denke das ist in Ordnung.
Die Teile ,also Simmering,S-Lager,Querlenker gummis,und den Reperatursatz für die Trommeln hinten,also die Federn für beide Seiten,haben bei Ford original knapp 110 Euro gekostet,das geht auch noch.
Simmer ring und Bremsen machen wir auch nächste Woche.
Wenn wir uns Treffen sollten wir von Menden aus zusammen fahren,aber wir sprechen vorher noch denke Ich.
Gruß Thomas
Hallo,Danke
ja die Querlenker gummis sind eingebaut,jetzt fehlt nur noch der Simmer -ring,aber das klappt auch noch.
Ja und wegen einem Treffen im Dinners wie wäre denn der 28.11.danach wird es schon wieder eng,zwei Weihnachtsfeiern und meine Frau hat auch noch Geburtstag und dann ist ja schon Weihnachten.
Ihr könnt ja mal Bescheid geben wie es bei euch ist von der Zeit.
Hallo Ralf,Sorry Ich habe gerade erst die Termine gelesen die du im Thread geschrieben hast.
Aber Ich denke wir kriegen das aber schon noch mal hin.
Und bei Ikea ist gut,das ist ja für uns alle nicht so weit.
Was ist denn mit dem Dortmunder Tom macht der auch mit?
Gruß Thomas