Bild zu der Signatur einstellen

...aber legal und anständig ist!
th.eicky

Bild zu der Signatur einstellen

Beitrag von th.eicky »

Hallo,Ich versuche schon eine Weile ein Bild zu meiner Signatur,also so ein kleines links am Rand mit einzustellen,aber Ich bekomme es nicht hin.Ich habe schon gesucht aber habe hier im Forum nur gefunden wie Ich Bilder an einen Beitrag Anhängen kann,aber das möchte Ich ja im Moment nicht.Kann mir jemand einen tip geben wie Ich das machen muß?Danke im voraus,Gruss Thomas. :?:
Ford Explorer,USA, BJ juni.1994,der Eckige, Kw121,4x4 ,Fzg.Id.Nr.1FMDU34x5RU

Ford Transit Wohnmobil,Bj 89

eicky1@t-online.de
gitte062

Beitrag von gitte062 »

Geh unter Profil dan ganz runter Atachment hinzufügen , da kannst Dein Bild Hochladen
micha2

Beitrag von micha2 »

Unter Profil:

Zeigt eine kleine Grafik neben deinen Details zu jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 120 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 120 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 12 KB betragen. Aktuelles Bild

Bild löschen
Avatar von deinem Computer hochladen:
Gib die URL des gewünschten Avatars an, dieser wird dann kopiert
Zu einem externen Avatar linken:
Gib die URL des Avatars ein, der gelinkt werden soll
Avatar aus der Galerie auswählen:
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
Psychomaniac

Beitrag von Psychomaniac »

Bild in die Signatur, ganz einfach. Registriere dich bei bei einem Bilder-Hoster wie z. b. Photobucket.com, lade dein Wunschbild hoch (die grösse musst du vor dem hochladen anpassen!)
dann bekommst du verschiedene links angezeigt, die in onlineforen eingebunden werden könen.
kopiere dann den img-code oder den html-code in deine Signatur, speichere die änderung, fertig.

ach so, an den mod: welchen code kann/soll er nehmen?
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Psychomaniac hat geschrieben:Bild in die Signatur, ganz einfach. Registriere dich bei bei einem Bilder-Hoster wie z. b. Photobucket.com, lade dein Wunschbild hoch (die grösse musst du vor dem hochladen anpassen!)
dann bekommst du verschiedene links angezeigt, die in onlineforen eingebunden werden könen.
kopiere dann den img-code oder den html-code in deine Signatur, speichere die änderung, fertig.

ach so, an den mod: welchen code kann/soll er nehmen?
dafür hat ein mod extra diese seite http://picr.de/ ins leben gerufen ..

gruß an Flashi...
th.eicky

Beitrag von th.eicky »

Hallo,Danke für die Antworten,Ich werde es jetzt am Wochenende noch einmal versuchen.Gruss Thomas

eicky1@t-online.de
th.eicky

Beitrag von th.eicky »

Hallo, also Ich habe jetzt wie beschrieben den Code in meine Signatur eingefügt,aber irgendwas stimmt da noch nicht,das Bild ist an der falschen Stelle.Was habe Ich wohl falsch gemacht?Gruss Thomas

eicky1@t-online.de
th.eicky

Immer noch das Bild

Beitrag von th.eicky »

Hallo,auch auf die Gefahr hin das Ich schon nerve damit,aber Ich hatte den code von den Bildopluad wie in den Antworten in meine Signatur kopiert,aber leider ist das Bild direkt unter meine Signatur gerutscht und jetzt ist es wieder ganz weg.Könnte es daran liegen das das Bild immer noch zu groß war 320px ?

eicky1@t-online.de
DerChef

Beitrag von DerChef »

Versuche doch mal, ein ganz bewusst kleines Bild zum Test zu erstellen und es dann einzubauen.
Vielleicht liegt der Fehler ja immer noch an der Bild- oder Dateigröße.
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
th.eicky

Beitrag von th.eicky »

Ja das ist eine gute Idee,nur Ich habe gar kein so kleines Bild,Ich habe ja schon versucht mit dem Programm was Psychomaniac und der Ranger empfohlen haben,http:picr.de aber Ich raffe Immer noch nicht wo Ich den code den Ich da bekomme hin kopieren soll,unter der Signatur wie es da steht hat nicht geklappt,da war das Bild zwar drin aber unter meinem Text und nicht links davon wo es hin gehört.Ich werde aber deinen Rat noch befolgen und sehen das Ich ein kleineres Bild bekomme zum Testen.
Gruß Thomas

eicky1@t-online.de
Alterspinner

links? ... das musste da machen

http://www.explorer4x4.de/profile.php?mode=editprofile

und dann gaaaanz runter scrollen.. nennt sich AVATAR
th.eicky

Beitrag von th.eicky »

So jetzt ein kleiner Test

eicky1@t-online.de
Alterspinner

tust du nur so? ... :?:
th.eicky

Beitrag von th.eicky »

Nein nein,Ich habe das Bild jetzt zwar auf 12 Kb verkleinert,und gebe dann den code auch in die Felder wo steht avatar von Url hochladen aber dann klappt es nicht,jetzt habe Ich glaube Ich wieder den Fehler gemacht und habe den code direkt unter die Signatur kopiert.Arbeiten am Pc sind nicht unbedingt meine Stärke.
Gruß Thomas

eicky1@t-online.de
Alterspinner

Re: Immer noch das Bild

th.eicky hat geschrieben:Hallo,auch auf die Gefahr hin das Ich schon nerve damit,aber Ich hatte den code von den Bildopluad wie in den Antworten in meine Signatur kopiert,aber leider ist das Bild direkt unter meine Signatur gerutscht und jetzt ist es wieder ganz weg.Könnte es daran liegen das das Bild immer noch zu groß war 320px ?
ja du nervst :roll:

du willst ein AVATAR BIld.. und hast meine Mail dazu obennicht gelesen.. wie man das macht!

und das macht angry
Antworten