Abgefallen ...SaBienchen hat geschrieben:Huch.... wo ist denn der Aufkleber auf der Heckscheibe unten links hingekommen Uwe

Tanja wollte unbedingt den Aufkleber „Cooper on board“ drauf haben.SaBienchen hat geschrieben:Huch.... wo ist denn der Aufkleber auf der Heckscheibe unten links hingekommen Uwe

Das ist doch borscht was DU meinst? Oder? Irgend so ein russisches essen.ranger hat geschrieben:... würd mich nicht stören...
die Nachbarskinder können auch eher meinen Vornamen und rufen Papa zu mir ..
als das sie es beim leiblichen können![]()
ich muss dann immer schmunzeln.. zumal die meisten hier meinen ich wäre ein Boardarsch

Servus Gollum23gollum23 hat geschrieben: Und prima, dass ich zu Ranger und Varacharly (Ups, oder war es vielleicht Big-Papa-Charly?) nun auch gleich ein Gesicht kenne!
Schönen Restsonntag,
Gollum23
Ich wäre schon was stolz, hätte meiner so nen aufkleber.Cowboy hat geschrieben: Anyway, ich fand es doof..... Mit dem Aufkleber kann ein Außenstehender eh nix anfangen.
Kommt Zeit, kommt aufkleber.varacharly hat geschrieben:Tja, wer hat der hat, ätschChrimari hat geschrieben:
Ich wäre schon was stolz, hätte meiner so nen aufkleber.![]()
![]()
Ok, ok, ich bin auf der Strasse manchmal etwas ungeduldig. Aber da ist der XP genau die richtige Therapie: Ich lerne gerade das Cruisen und finde zunehmend Gefallen daran.Und es ist wirklich kein Sportwagen!!!