und vielleicht das was nicht immer vorliegt ist vielleicht weg
öldruckschalter
-
Alterspinner
-
Alterspinner
allet super, ick glaub 10 nuss kurz , ein paar mit verlängerung , die 3 vorderen nuss kurz und bewegliche hand und eine mit ringschlüssel weil mit nuss kein rankomm war.ranger hat geschrieben:ist nur nen gedanke..
andere Frage..
wie bekommst du die Ölwanne ab mit eingebauten Motor? .. ist das nicht zu eng?
und dann einfach ab. geht wunderbar. war selbst erstaunt, da ich es zum ersten mal gemacht habe.
-
Alterspinner
- anncarina
- Moderatoren-Team

Es gibt eine Ölwanne ( kleines Kuchenblech ) und eine Ölwanne ( Eigentlich Kurbelgehäuseverstärkung.
Und ich habe nicht gesagt Motor raus. Ich hab gesagt Achse raus oder Getriebe ab.
Und ich habe nicht gesagt Motor raus. Ich hab gesagt Achse raus oder Getriebe ab.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- anncarina
- Moderatoren-Team

Klar - Pumpe ausbauen und Flankenspiel messenannaivo hat geschrieben:Welches ist die einfachere Variante?
Noch ne Idee wie Mann die Pumpe noch testen kann , außer Öldruck
messen?
Danke erst mal für die Tips.
www.anncarina.de
und warst dieses we schrauben? Problem behoben?annaivo hat geschrieben:hallo ranger,ranger hat geschrieben:ist ja auch so.. aber wenn man länger fährt und warmen motor hat.. geht beim beschleunigen auch gegen null..
warst am freitag schrauben und ist den problem gelöst mit der anzeige? wenn ja was wars denn?
Gruß
-
Alterspinner
Na ist doch fast wie neu.
wie lange habt ihr gebraucht?
Ich hab mir jetzt entschlossen Motor raus, ölpumpe neu und steuerketten vorne, hinten wechseln. Bei der Gelegenheit gleich einmal Getriebeöl neu. Na mal gucken wann es wird , erstma Teile alle besorgen und dann kann's ja losgehen. Hoffe hab dann auch an alles gedacht bei der ganzen teilebestellerei.
Ich hab mir jetzt entschlossen Motor raus, ölpumpe neu und steuerketten vorne, hinten wechseln. Bei der Gelegenheit gleich einmal Getriebeöl neu. Na mal gucken wann es wird , erstma Teile alle besorgen und dann kann's ja losgehen. Hoffe hab dann auch an alles gedacht bei der ganzen teilebestellerei.
-
Alterspinner