Preise,...merkt hier wer noch was???

...aber legal und anständig ist!
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

naja .. aber klaus hat definitiv das Bild von Ebay als Avatar.. das kann schon verwirren...
werner s

Beitrag von werner s »

Klaus, Taxifahrer haben doch einen ganz speziellen Bezug zu Zahlen, z.B. km-Angaben. Warum nicht auch bei Bügel-Preisen ??
Big-Papa-Charly

Beitrag von Big-Papa-Charly »

ranger hat geschrieben:naja .. aber klaus hat definitiv das Bild von Ebay als Avatar.. das kann schon verwirren...
Für alle Verwirrten: Es heißt bei Ebay, dass Auto ist schon verkauft und gehört nicht zur Auktion. Nun ratet mal wer das Auto hat, und den Bügel ohne Probleme mit der Eintragung anbauen könnte :oops:
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Dorf-Ärmster

Beitrag von Dorf-Ärmster »

werner s hat geschrieben:Klaus, Taxifahrer haben doch einen ganz speziellen Bezug zu Zahlen, z.B. km-Angaben. Warum nicht auch bei Bügel-Preisen ??

Jepp, ich finde solche Leute, wie soll ich´s sagen, na fangen wir mal an,irgendwie ganz vorsichtig ausgedrückt, ohne wen zu beleidigen
in höchsten Maße seltsam. :D
Jetzt habe ich mich selbst übertroffen. :?
schwarz-fahrer

Beitrag von schwarz-fahrer »

Big-Papa-Charly hat geschrieben:
ranger hat geschrieben:naja .. aber klaus hat definitiv das Bild von Ebay als Avatar.. das kann schon verwirren...
Für alle Verwirrten: Es heißt bei Ebay, dass Auto ist schon verkauft und gehört nicht zur Auktion. Nun ratet mal wer das Auto hat, und den Bügel ohne Probleme mit der Eintragung anbauen könnte :oops:

hier kommt die Lösung,
BPC hat es ja schon auf den Punkt gebracht, das Auto wurde schon vor längerer Zeit verkauft, ....ich hab es gekauft, daher auch das Avatar-Bild.
Aber den Bügel kauf ich nich mehr :x
Gruss an alle
werner s

Beitrag von werner s »

Wer den Verkäufer des Bügels und seine seltsamen Gebaren kennt, würde die Bezeichnung "Seltsam" für untertrieben halten !
schwarz-fahrer

Beitrag von schwarz-fahrer »

werner s hat geschrieben:Klaus, Taxifahrer haben doch einen ganz speziellen Bezug zu Zahlen, z.B. km-Angaben. Warum nicht auch bei Bügel-Preisen ??
Werner hast recht, aber das Ding kauf ich nicht mehr :wink: :lol:
Dorf-Ärmster

Beitrag von Dorf-Ärmster »

werner s hat geschrieben:Wer den Verkäufer des Bügels und seine seltsamen Gebaren kennt, würde die Bezeichnung "Seltsam" für untertrieben halten !
Ich wollte nur kein Streit mit Falk haben wegen beleidigung usw.Du hast PN
Antworten