auch wenns nur die vom sohnemann is ...
Motorradfahrer hier?
-
whomadewho
- varacharly
Damals hatten ja viele gemeint, sie müßten auf die Roller und Motorrad Welle aufspringen. Dürkopp fällt mir da gerade ein, hat normalerweise Nähmaschinen für Leder bearbeitende Betriebe gebaut. Bin mit ner 200ér immer dunkel gefahrenranger hat geschrieben:Gutbrod bj 60 ist nen Allradgetriebener Einachser..![]()
ich hätte da noch so nen verbotenes Kindermopped ..
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
- varacharly
- dergestreßte
- varacharly
- varacharly
Naja, ich nicht aber Junior hat ne Africa Twin.
Das Bild hatten wir schon in irgend einem Fred.
Ab und an darf ich mal ne Runde drehen.
Nachdem ich mich vor ein paar Wochen mit dem Ding auf die Schnauze gelegt habe, mag ich nicht mehr.
Leider war ich nicht in der Lage, den schweren Bock aus eigener Kraft auf die Räder zu stellen und ein Mopped was ich nicht hoch krieg, mag ich auch nicht fahren. Mein Respekt vor der Kiste ist dramatisch gestiegen.
Gott sei Dank war nix ernsthaftes passiert. Mopped hat sich schön auf der Rundumverbügelung abgelegt und selbst nur mörderlich gezerrt.
Mir reichts erst Mal.

Wenn schon Zweirad dann nur noch die hier.

Das Bild hatten wir schon in irgend einem Fred.
Ab und an darf ich mal ne Runde drehen.
Nachdem ich mich vor ein paar Wochen mit dem Ding auf die Schnauze gelegt habe, mag ich nicht mehr.
Leider war ich nicht in der Lage, den schweren Bock aus eigener Kraft auf die Räder zu stellen und ein Mopped was ich nicht hoch krieg, mag ich auch nicht fahren. Mein Respekt vor der Kiste ist dramatisch gestiegen.
Gott sei Dank war nix ernsthaftes passiert. Mopped hat sich schön auf der Rundumverbügelung abgelegt und selbst nur mörderlich gezerrt.
Mir reichts erst Mal.

Wenn schon Zweirad dann nur noch die hier.

Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Fährt nur noch Rad
-
Alterspinner
Wenn 250kilo hangabwärts liegen machst du schon dicke Backen.ranger hat geschrieben:ne Frau bekommt das mopped auch hoch---
kommt auf die Technik an...
Junior hat mal an so nem Training teil genommen und wir haben das Szenario noch mal bei uns auf der Wiese nachgestellt.
Er hat die Kiste zwar hochbekommen, war aber auch auf den letzten Pfiff.
Nö nö...lass mal, daß muss nicht sein!
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Fährt nur noch Rad
-
Alterspinner