XP Reparatur

...aber legal und anständig ist!
Dorf-Ärmster

Beitrag von Dorf-Ärmster »

Hallo Reiner!

Ich habe mich wegen dem"Spako"so geärgert,daß muß nicht sein.
Zur Info der Explorer stand im Saarland,das sind ca 600km von mir,da erschien es mir mit dem Sachverständigen eine gute Idee zu sein (ich eine Niete was Autos betrift).Das mit dem Bord fragen na ja,20 Seiten war ein gutes Beispiel.Danke für dein Verständnis Thomas
Zuletzt geändert von Dorf-Ärmster am 31.08.2009 07:57, insgesamt 2-mal geändert.
Big-Papa-Charly

Beitrag von Big-Papa-Charly »

Da Thomas und Katja zu unserer Bremer XP-Gemeinde gehören, haben wir natürlich im Vorfeld mehrmals über Ihre Pläne bezüglich des V8 gesprochen.

Wir konnten Ihre Bedenken und den Wunsch, bei diesem Kauf möglichst keinen Fehler zu machen, durchaus nachvollziehen.

Das Board ist immer eine gute Möglichkeit, aber eben nicht das Allheilmittel.

@dorfärmster: Thomas und Katja, auch von mir an dieser Stelle meinen Glückwunsch zum Neuen. Freue mich schon darauf, den V8 demnächst live zu sehen. Ich verspreche auch: ich werde nichts abbauen!!!! :oops: :oops: :oops:
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Dorf-Ärmster

Beitrag von Dorf-Ärmster »

Big-Papa-Charly ,danke für die Glückwünsche.Thomas und Katja
Funzel

Beitrag von Funzel »

@ Dorfärmster das mit dem Angebot finde ich noch nicht mal so schlimm, viel schlimmer ist My Hammer an sich! Weil sich gute arbeit bezahlt gehört, oder mit anderen Worten wer mit Peanuts bezahlt bekommt auch nur Affen! :evil:
Auch ansonsten hat Maik eigentlich recht!
Gruß Ingo
Ford Explorer Bj.97 U34 SOHC
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Nochmal..

ich habe meinen Unmut über denjenigen (spacko/spacken) zum Ausdruck gebracht was da so verlangt wird..

ich habe niemanden pers. angeriffen...

daher versteh ich deinen habitus nicht ärmster des Dorfes..
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Funzel hat geschrieben:@ Dorfärmster das mit dem Angebot finde ich noch nicht mal so schlimm, viel schlimmer ist My Hammer an sich! Weil sich gute arbeit bezahlt gehört, oder mit anderen Worten wer mit Peanuts bezahlt bekommt auch nur Affen! :evil:
Darüber habe ich mich heute
a) mit einem Fließenleger über Fließenleger Angebote
b) einem KFZ Meister mit eigener Werkstatt und Explorer Ahnung (ja gibt es!)
drüber unterhalten.. ich komme immer wieder zum gleichen ergebnis..

Frech für viel Arbeit so wenig Geld zu geben zu wollen... und Beispiele gibt es täglich zu hauf bei myHammer...

Über die Qualität der ausgeführten arbeiten möchte ich dann nichts mehr zu äussern..
Falk

Beitrag von Falk »

Das Thema My Hammer-Angebot ist ja nun schon Geschichte.

Alles andere ist auch schon gesagt.
Und eh man hier wieder vom 100ten in 1000te kommt, mach ich hier mal die Tür zu. :)
Gesperrt