Alles,Alles GUTE und viel Spaß sowie allz.gute,entspannende Reise wünsche ich Euch...Wir sehen uns wieder,dann sitze ich Probe aber nur so OHNE HINTERGEDANKEN ich bleibe bei meinen beiden
Explorer-Stammtisch Norddeutschland - 08.07.2012
Hey Ihr Beiden,
Alles,Alles GUTE und viel Spaß sowie allz.gute,entspannende Reise wünsche ich Euch...Wir sehen uns wieder,dann sitze ich Probe aber nur so OHNE HINTERGEDANKEN ich bleibe bei meinen beiden
HappyWeekend 
SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
-
Dorf-Ärmster
- varacharly
-
Dorf-Ärmster
- dergestreßte
-
Pinseltrine
Och, da wäre ich nicht so sicher. Hab schon herausgefunden, dass man um den Code für das Keypad zu finden, das halbe Auto auseinandernehmen muss. Den Code konnte uns der Verkäufer nicht sagen.werner s hat geschrieben:Eigentlich ist´s ja schade, daß ihr jetzt so ein neues Gerät habt ...... da kommt ihr bestimmt nicht mehr zum Schraubertreffen
Aber es wird wohl für Bigpapacharlie erstmal nix zum Abmontieren geben.
-
Alterspinner