Explorer-Stammtisch Norddeutschland - 08.07.2012

Hier erfährst Du wann wer sich wo trifft. Beim einstellen eines Treffens Ort und Zeit angeben da es sich um öffentliche Treffen handelt.
Antworten
Big-Papa-Charly

Beitrag von Big-Papa-Charly »

Mittwoch kann ich nicht, Donnerstag wäre ich dabei :D
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Rico

Beitrag von Rico »

Würde mir passen,richte mich nach Euch zeitlich gesehen...der Kaffee schmeckt auch zwischen Stahl und Öl :D
SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
werner s

Beitrag von werner s »

Na super ! Nach dem gut laufenden Stammtisch jetzt auch endlich mal ´nen Schraubertreffen. Da schließe ich doch gerne meine Halle auf :D
Wer kommen will, bitte ´ne kurze pn, dann kommt die Adresse.
Rico

Beitrag von Rico »

Also bring ich Donnerstag ne SENSEO mit ner Kiste Pads und 10Kaffetassen mit,so als Einstand :D Musste ich mir erst die Hände verbrennen,damits mal klappt...neeneee!
SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
Dorf-Ärmster

Beitrag von Dorf-Ärmster »

Rico hat geschrieben:Also bring ich Donnerstag ne SENSEO mit ner Kiste Pads und 10Kaffetassen mit,so als Einstand :D Musste ich mir erst die Hände verbrennen,damits mal klappt...neeneee!
DAS mit der Senseo ist ein richtig guter Plan. Hoffen, dir geht es schon etwas besser. Sehen uns am Do.
werner s

Beitrag von werner s »

Rico hat geschrieben: Musste ich mir erst die Hände verbrennen,damits mal klappt...neeneee!
Der Philosoph in mir sagt : Wenn du meinst es ist gut, denke darüber nach, und du wirst erkennen, das es auch ein ganz klein wenig negatives hat. Wenn du meinst, es ist schlecht, denke auch darüber nach, und du wirst sehen, daß es auch etwas positives hat.

Bis Donnerstag, ich freu mich drauf :D
Big-Papa-Charly

Beitrag von Big-Papa-Charly »

Bin dabei :D
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Dorf-Ärmster

Beitrag von Dorf-Ärmster »

werner s hat geschrieben:
Rico hat geschrieben: Musste ich mir erst die Hände verbrennen,damits mal klappt...neeneee!
Der Philosoph in mir sagt : Wenn du meinst es ist gut, denke darüber nach, und du wirst erkennen, das es auch ein ganz klein wenig negatives hat. Wenn du meinst, es ist schlecht, denke auch darüber nach, und du wirst sehen, daß es auch etwas positives hat.

Bis Donnerstag, ich freu mich drauf :D
Oderint, dum metuant
Wir freuen uns auch!
Thomas und Katja
werner s

Beitrag von werner s »

Der Beweis erfolgt am Donnerstag :wink:
schwarz-fahrer

Beitrag von schwarz-fahrer »

werner s hat geschrieben:Na super ! Nach dem gut laufenden Stammtisch jetzt auch endlich mal ´nen Schraubertreffen. Da schließe ich doch gerne meine Halle auf :D
Wer kommen will, bitte ´ne kurze pn, dann kommt die Adresse.

ääähh,......wo is´n das :?: :?: :?: :?: :?:
schwarz-fahrer

[quote="werner s"]So, nun bin ich auch wieder Zuhause. Wir waren erst noch mit MikeT lecker Kuchen essen und dann mußte ich Klaus noch schnell ein Rad bringen :lol: :lol: Nun hat er hinten zwei Orginalräder :lol: :lol:

:( :( :( :( :x :x :x :x
schwarz-fahrer

Dorf-Ärmster hat geschrieben:Hallo Klaus,ohhhhhh mein Gott!!!Ich kann es mit Worten nicht ausdrücken,Bild BildBild

ich Danke Euch :( :( :( :(
schwarz-fahrer

werner s hat geschrieben:
Ich muß noch mein Lenkrad umbauen :wink:

:shock: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
schwarz-fahrer

Dorf-Ärmster hat geschrieben:
DAS mit der Senseo ist ein richtig guter Plan. Hoffen, dir geht es schon etwas besser. Sehen uns am Do.

........schliesse mich dem vorbehaltlos an 8)
werner s

Beitrag von werner s »

Nur für Klaus !! Der Ort ist dir bekannt (bis vor Kurzem lagen da noch 4 Felgen). Und um 17:00 gehts los. Anne hat mir schon gesagt, daß du kommst :lol:
Antworten