Hallo Leute
ich kann es einfach nicht lassen, ich liege gerade in der sonne von Fuertventura, und dennoch forsche ich nach Günstigen teile für meinen kleinen Panzer, also ich habe nun was interesanten für den XP wer Günstig Handbremsbeläge brauch ATU hat sie gerade im Angebot das set für 45.01€
da angebot geht bist 05.08.2009.
Lg.hannes
Handbremsbeläge für den XP
Hallo Hannes!
Günstig ist nicht immer toll!Hatte meinem Dicken vor 1,5 Jahren neue Handbremsbacken wegen mangelnder Werte beim Tüv,von nem' US-Car-Teilehändler aus Wiesbaden gegönnt.War so in etwa die selbe Preisklasse,und auf dem Bremsenprüfstand haben sich die Beläge der linken Seite komplett vom Bremsbelagträger verabschiedet.Danach bei Ford Originalteile(118€ mit Montagesatz) eingekauft,und dann gings.....
Nur mal so als TIP
Gruß-Reiner
Günstig ist nicht immer toll!Hatte meinem Dicken vor 1,5 Jahren neue Handbremsbacken wegen mangelnder Werte beim Tüv,von nem' US-Car-Teilehändler aus Wiesbaden gegönnt.War so in etwa die selbe Preisklasse,und auf dem Bremsenprüfstand haben sich die Beläge der linken Seite komplett vom Bremsbelagträger verabschiedet.Danach bei Ford Originalteile(118€ mit Montagesatz) eingekauft,und dann gings.....
Nur mal so als TIP
Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.