ABWRACKPRÄMIE
jea genau das.und besser noch unterschiede zwischen der herstellung von fahrzeugen europäischer, asiatischer, koreanischer und meinem persöhnlichen favorit dem indischen herstellern.da sieht die umweltbilanz von fernöstlichen super duper umweltfreundlichen autos gaaaaaannnnzzz alt aus.um einen toyota prius herzustellen kann man 2 andere autos bauen.so umweltfreundlich ist die herstellung dieser akkus...
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
Die gesamte Oldtimer-Presse berichtet ja auch, daß es viel umweltbewuster ist, alte Fahrzeuge zu erhalten und zu benutzen, als neue herzustellen. Irgendwas muß da ja dran sein !?
Aber wovon sollen den die ganzen Mitarbeiter der Autoindustrie leben. Ersatzteilherstellung füllt wohl die Leute nicht ganz aus.
Man kann wohl nicht alles haben, Beschäftigung oder Umweltschutz. Da werden die, die wir gewählt haben schon eine Lösung finden. Oder ??

Aber wovon sollen den die ganzen Mitarbeiter der Autoindustrie leben. Ersatzteilherstellung füllt wohl die Leute nicht ganz aus.
Man kann wohl nicht alles haben, Beschäftigung oder Umweltschutz. Da werden die, die wir gewählt haben schon eine Lösung finden. Oder ??

- varacharly
Das schlimme an der ganzen Geschichte ist, daß mit zweierlei Mass gemessen wird.werner s hat geschrieben: Man kann wohl nicht alles haben, Beschäftigung oder Umweltschutz. Da werden die, die wir gewählt haben schon eine Lösung finden. Oder ??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du kannst Dir ja denken, für wen eine Lösung gefunden wird. Und Oldtimer wird es in Zukunft auch keine mehr geben, zumindest keine neuen mehr

Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
varacharly
- varacharly
guckst Du 3 2 1 mein´s, dann siehstesteffi hat geschrieben:Eine frage wäre da noch, wer hat den so einen XP das er
am überlegen ist, das er nicht glaut dass er noch 2500€ für seinen XP bekommen würde
Was ist da alles fertig

@werner s
Da fällt mir gerade der "Münchner im Himmel" ein,Da werden die, die wir gewählt haben schon eine Lösung finden. Oder ??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und er bestellt sich a Maß, und no a Maß und no eine und no eine und da sitzt er heut noch, und so wartet die bayrische Regierung bis heute auf die göttlichen Eingebungen
kann man übrigens auf andere Reg. anwenden hehe

Gruß
varacharly
varacharly
- varacharly
- varacharly
- varacharly
- varacharly
Bei mir ist das so. Es ist eigentlich nix kaputt aber alles irgend wie fertig.steffi hat geschrieben:Eine frage wäre da noch, wer hat den so einen XP das er
am überlegen ist, das er nicht glaut dass er noch 2500€ für seinen XP bekommen würde
Was ist da alles fertig
Ich hab in liebevoll behandelt und viel Geld reingesteckt.
Der Verbrauch ist extrem gestiegen - keiner hat die Ursache gefunden (nur mein Geldbeutel ist leerer)