Es war ein sehr schönes Treffen in Haltern,
danke an die Organisatoren micha2 und börni. Hier stimmte einfach alles,super Wetter,nettes Lokal,echt leckeres Essen,schöne Explorer und alles liebe nette Leute.
Wir sind gut nach Hause gekommen und hoffen alle anderen auch. Freuen uns schon aufs nächste Treffen.
Gruß
Micha u.Marion mit Begleitung
Hoffe, dass ihr alle gut zu Hause angekommen seit.
Es war ein schöner Tag, selbst Petrus war auf unsere Seite.
Wie ihr evtl. mitbekommen habt, war die Presse vor Ort.
Dieser Bericht soll am Montag in der Zeitung stehen.
Sobaldich den Bericht habe , werde ich diesen veröffentlichen.
In diesem Sinne
Michael
P.S.
Bilder kommen noch, müssen nur ein bisschen bearbeitet werden.
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
heil wieder zu Hause angekommen ( Straße war gut ausgeleuchtet ! ).
Es war schön, einmal alte Gesichter wieder zusehen, und einige Neue Gesichter dazu - Danke, Micha, wieder sehr gut gemacht !
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Ich hoffe auch das alle wieder heile zu Hause angekommen sind.
Auch ich bin nun wieder heil zuhause angekommen.
Es war ein sehr schöner und gemüglicher Tag mit euch allen. Ich freue mich auch schon auf ein nächstes mal mit euch.
Danke an dieser Stelle auch noch mal Micha2 der diesen schönen Fleck ermittelt hat und uns so mit diesen gemüglichen Tag ermöglicht hat.
Ein paar Bilder habe ich auch schon eingestellt, andere muss ich auch noch bissel bearbeiten.......
Nun, nachdem eine Nacht vorbei ist habe ich den gestrigen Tag Revue passieren lassen.
Wie ich meine, war es ein lustiger Tag.
Bedanken möchte ich mich nochmals bei allen die kamen.
Es waren dabei:
HG+Dagmar
Börni
Crusty
BergeChris+Sonja
Mike
Panzerschiff+Dagmar
Klaus+Larissa aus Dortmund
Franky+Gerrie
Skipper
Skipperin
Goldlöckchen
Micha+Marion
MikeT
Xaver+Roswitha
Wolfzahn
und
Eva+Jürgen (noch) ohne Explorer!!
Zuletzt geändert von micha2 am 06.11.2005 18:21, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
Auch wir sind gestern gut zu Hause angekommen. Uns hat der Tag mit euch sehr gut gefallen. Haben alte bekannte Gesichte wieder getroffen und neue nette Leute kennen gelernt. Besonderen Dank gebührt dem Micha, für die gute Organisation und der tollen Lokation.
Würden uns sehr freuen, euch beim nächsten Treffen alle wieder zu sehen.
Gruß Skipperin
Lieber mit Freunden in der Hölle feiern, als mit Idioten durchs Paradies fliegen !
Hallo leute,
wir sind natürlich auch wieder zu Hause. Hat sich wiedermal voll gelohnt einen Tag Frei zu nehmen und dieses tolle Treffen zu geniessen.
Es war mal wieder ein rundum gelungenes Treffen.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste.
Jaa, sind ja wieder hübsche Bilder von sauberen !! Explorern und ´ner realexten Truppe
Nochmals schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
Aber ein nächstes Treffen wurde ja schon angesprochen .
@Panzerschiff
Danke der Nachfrage.
Heute war es noch ein Tag zwischen hoffen und bangen.
Es scheint aber, das die Kleine übern Berg sein sollte.
Wird schon ........
Haltern - Zum ersten Mal trafen sich am Samstag Ford Explorer-Fahrer zu einem Explorer-Stammtisch im Lakeside Inn.
Michael Ortmann hatte in einem Internetforum dazu eingeladen. Insgesamt 21 Fahrzeuge mit 32 so genannten "Exploristen" aus Deutschland, den Niederlanden und Belgien versammelten sich zu einem gemütlichen Beisammensein und zum Fachsimpeln. "Wer technische Hilfe braucht, findet diese zwar auch im Forum", so Bernd Woroneck, der Mann, der als Administrator hinter der Internetseite steckt, "aber das ist sehr unpersönlich." Exploristen geht es nicht so sehr um Geländefahrten oder Geschwindigkeit, "das Besondere am Explorer ist, dass man sich wie im Wohnzimmer fühlt", so Ortmann. Hinzu kommt, dass der Explorer in Europa, im Gegensatz zu den USA, sehr selten ist. Besonders stolz sind einige Fahrer darauf, dass ihr Fahrzeug auf Erd- oder Autogas umgebaut ist. Gerne zeigt Bernd Woroneck die beiden zusätzlichen 120-Liter-Gastanks in seinem Explorer. Damit habe er eine Reichweite von 1800 km. Aufgrund der niedrigen Gaspreise zahlt er für 100 km rund 10 Euro, was bei einem Fahrzeug dieser Größe vergleichsweise günstig ist. - Christian Risse >> www.explorer4x4.de -