Also alles ok und alle haben sich lieb
Lieferanten, Lieferzeiten und Forumsikonen ;-)
- homerbundy
Wie ich Dirk auch schon auf seine PN geantwortet hab': Ohne sich persönlich gegenüber zu sitzen, kommt manches halt anders rüber und hört/liest sich oft "härter" als eigentlich gemeint.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
-
Psychomaniac
nun ja, das liegt in der natur der sache: gesten und mimiken fehlen völlig, was eine rhetorische auseinandersetzung oder diskussion schwieriger macht, als würde man sich gegenübersitzen.homerbundy hat geschrieben:Wie ich Dirk auch schon auf seine PN geantwortet hab': Ohne sich persönlich gegenüber zu sitzen, kommt manches halt anders rüber und hört/liest sich oft "härter" als eigentlich gemeint.
der vorteil aber bei schriftlicher konversation ist ja, dass man backspace benutzen kann, wenn man sich seinen eigenen text noch einmal zu gemüte führt. in einem gespräch ist dies nicht möglich. und leider reden viele erst (hier verallgemeinere ich auf die gesellschaft bezogen, nicht auf das thema), und denken anschliessend darüber nach, was wie und warum bei dem angesprochenen angekommen ist.
das vielleicht mal grundsätzlich zu forendiskussionen...
schön, dass sich alle wieder lieb haben...
Psycho
-
Bulle47475
Nicht einfach und sollte sich mancher ein Beispiel dran nehmen!!Bulle47475 hat geschrieben:....... abschließend sei gesagt, habe voreilig und unangemessen gehandelt/ geschrieben. Die "Sache" ist beigelegt und aus der Welt geschaffen.
Gruß Dirk
Admins sollten meinen Beitrag löschen und dann das Thema schliessen!!!!
Schönen Tag noch, euer Jürgen!
Bald vielleicht CAS-XP?
Bald vielleicht CAS-XP?
-
Big-Papa-Charly
Hallo,
ich finde es echt gut,wenn uns jemand seine Meinung von der Seele schreibt,wir darauf eingehen,und letztendlich alles Unstimmige geklärt wurde.Klar,wir sind hier ein Forum im"www",aber der eine oder andere ist ja jetzt doch schon länger dabei,und kennt den einen oder anderen mittlerweile persöhnlich mehr oder weniger durch das bisher geschriebene,oder durch Treffen.Es ist auf jeden Fall prima,hier einen schönen Abschluss gefunden zu haben......
Gruß-vom Brandstifter.....
ich finde es echt gut,wenn uns jemand seine Meinung von der Seele schreibt,wir darauf eingehen,und letztendlich alles Unstimmige geklärt wurde.Klar,wir sind hier ein Forum im"www",aber der eine oder andere ist ja jetzt doch schon länger dabei,und kennt den einen oder anderen mittlerweile persöhnlich mehr oder weniger durch das bisher geschriebene,oder durch Treffen.Es ist auf jeden Fall prima,hier einen schönen Abschluss gefunden zu haben......
Gruß-vom Brandstifter.....
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
- varacharly
Habe heute beim grossen Ford-Händler in Zürich ein Offerte für die Bremscheiben hinten mit Klötzen und Feststellbremse eingeholt, sagenhafte 1211.- sFr. (ca. 750 Euro)
Bei homerbundy im Shop gekuckt, das ganze inkl. Shipping in die Schweiz
216.- EURO
Bei homerbundy im Shop gekuckt, das ganze inkl. Shipping in die Schweiz
216.- EURO
Gruz Ernesto
Explorer 1997 SOHC; 152 kW
hergestellt in Louisville, KY
gefahren in Zürich, CH
Explorer 1997 SOHC; 152 kW
hergestellt in Louisville, KY
gefahren in Zürich, CH
Hallo und MoinMoin,
meine Frau und ich sind gestern früh gegen 4:30 gestartet,um da wo es sich für mich gehört,die 90tsder zu machen und einige Modifikationen am Wagen vorzunehmen.
Angefangen hat der Tag dort erst einmal mit einer herzlichen Begrüßung,dann Frühstück und etwas fachsimpeln.Ein XP2 stand noch auf der Bühne,sodaß ich etwas warten mußte.Da wurden eben erstmal die "kritischen" Dinge erledigt und zur Abnahme gefahren.
Wie VORHER VERSPROCHEN stand einer Eintragung nichts im Wege,wohl gemerkt:es wurde gesagt "komm vorbei,das klappt"...Wort gehalten!!!
Wieder am Schrauberheim angekommen,begannen die Arbeiten an meinem Wagen....Service,Licht und anderes...
Nun bin ich sehr froh wieder einmal,meinen Wagen dort gehabt zu haben,da er es mir sicher immer weiter Richtung Zukunft danken wird.
Angeboten wurden ausserdem Mittag und eine Führung zu einem alten Schloß.
Es gibt in dieser Werkstatt neben dem Chef einen Schrauber,der wieder einmal sichtbar sehr flink und zuverlässig gearbeitet hat,daher war ich mir nicht zu schaden,diesem Freund ausserhalb seines Soldes 20€ Taschengeld zukommen zu lassen.Erst als er merkte,daß ich mich nicht abwimmeln ließ,bedankte er sich und freute sich mit mir...solche Gesten schaffen Freunde!
Na jedenfalls,
gab es viele Gespräche,viel Arbeit,Kaffee und Kuchen und sogar eine sehr schöne Thermoskanne mit Firmenlogo(obwohl ich nicht mit der Bahn nach Hause mußte),auf die ich sehr stolz bin.
Alles in allem habe ich artig meine Rechnung bezahlt,bin schön mit 100(wie immer!) nach Hause gerollt und denke die 700km haben zur Werterhaltung meines Wagens beigetragen...jetzt endet für mich ein 23h-Tag und ich spreche meinem Stammschrauber hiermit meine allergrößte Sympathie aus...muss jetzt ins Bett,habe nachher noch 2-3Fotos
Angemerkt sei noch,daß ich sehr kurzfristig einen Termin bekam,was soll ich sagen außer...PERFEKT,weiter so
meine Frau und ich sind gestern früh gegen 4:30 gestartet,um da wo es sich für mich gehört,die 90tsder zu machen und einige Modifikationen am Wagen vorzunehmen.
Angefangen hat der Tag dort erst einmal mit einer herzlichen Begrüßung,dann Frühstück und etwas fachsimpeln.Ein XP2 stand noch auf der Bühne,sodaß ich etwas warten mußte.Da wurden eben erstmal die "kritischen" Dinge erledigt und zur Abnahme gefahren.
Wie VORHER VERSPROCHEN stand einer Eintragung nichts im Wege,wohl gemerkt:es wurde gesagt "komm vorbei,das klappt"...Wort gehalten!!!
Wieder am Schrauberheim angekommen,begannen die Arbeiten an meinem Wagen....Service,Licht und anderes...
Nun bin ich sehr froh wieder einmal,meinen Wagen dort gehabt zu haben,da er es mir sicher immer weiter Richtung Zukunft danken wird.
Angeboten wurden ausserdem Mittag und eine Führung zu einem alten Schloß.
Es gibt in dieser Werkstatt neben dem Chef einen Schrauber,der wieder einmal sichtbar sehr flink und zuverlässig gearbeitet hat,daher war ich mir nicht zu schaden,diesem Freund ausserhalb seines Soldes 20€ Taschengeld zukommen zu lassen.Erst als er merkte,daß ich mich nicht abwimmeln ließ,bedankte er sich und freute sich mit mir...solche Gesten schaffen Freunde!
Na jedenfalls,
gab es viele Gespräche,viel Arbeit,Kaffee und Kuchen und sogar eine sehr schöne Thermoskanne mit Firmenlogo(obwohl ich nicht mit der Bahn nach Hause mußte),auf die ich sehr stolz bin.
Alles in allem habe ich artig meine Rechnung bezahlt,bin schön mit 100(wie immer!) nach Hause gerollt und denke die 700km haben zur Werterhaltung meines Wagens beigetragen...jetzt endet für mich ein 23h-Tag und ich spreche meinem Stammschrauber hiermit meine allergrößte Sympathie aus...muss jetzt ins Bett,habe nachher noch 2-3Fotos
Angemerkt sei noch,daß ich sehr kurzfristig einen Termin bekam,was soll ich sagen außer...PERFEKT,weiter so
SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
-
Der mit dem Ford tanzt
Genau,
Familie Huppertz+Alex => Kundenzufriedenheit.
Dank wieder einmal ans Team aus Schöffengrund.
Ich bin sehr gern bei Euch als Freund und Kunde zu Gast...und habe genau das richtige Auto
Familie Huppertz+Alex => Kundenzufriedenheit.
Dank wieder einmal ans Team aus Schöffengrund.
Ich bin sehr gern bei Euch als Freund und Kunde zu Gast...und habe genau das richtige Auto
SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.