wenn man ihn nur kurz fährt scheint alles ok zu sein- aber dann wird er heiß! blubbert vom feinsten! Er drückt das kühlwasser über den Ausgleichsbehälter raus bis er trocken ist... was nu? Hatte dann die Schnauze voll und gedacht ich schmeiß da einfach ne neue maschine rein denn viel mehr arbeit als nur die kopfdichtung zu machen ist es ja auch nicht und wenn es dann nicht die kopfdichtung war steh ich da mit meinem glück... nur wo einen motor her nehmen? Ford scorpio sollte auch passen soweit bin ich nun schon aber mein bronco hat den motorcode BRD und den konnte ich sonst noch nicht auftreiben. also wäre es sehr hilfreich wenn jemand von euch mir sagen könnte welcher motor passt bzw. was ich beim umbau beachten muss.... bin mit meinem latein leider am ende... vielen dank
Moin aus dem Emsland
Moin aus dem Emsland
Nunja.. auch ich bin hier gelandet weil mein tolles auto probleme macht...
ich habe mir einen ford bronco II gekauft( 2,9l )... schön alles beim kauf gecheckt probegefahren, auf den trailer gepackt und zuhause die krise bekommen...
wenn man ihn nur kurz fährt scheint alles ok zu sein- aber dann wird er heiß! blubbert vom feinsten! Er drückt das kühlwasser über den Ausgleichsbehälter raus bis er trocken ist... was nu? Hatte dann die Schnauze voll und gedacht ich schmeiß da einfach ne neue maschine rein denn viel mehr arbeit als nur die kopfdichtung zu machen ist es ja auch nicht und wenn es dann nicht die kopfdichtung war steh ich da mit meinem glück... nur wo einen motor her nehmen? Ford scorpio sollte auch passen soweit bin ich nun schon aber mein bronco hat den motorcode BRD und den konnte ich sonst noch nicht auftreiben. also wäre es sehr hilfreich wenn jemand von euch mir sagen könnte welcher motor passt bzw. was ich beim umbau beachten muss.... bin mit meinem latein leider am ende... vielen dank
-
Big-Papa-Charly
- dergestreßte
- anncarina
- Moderatoren-Team

Frag mal den Ranger. der hat bestimmt was für dich
Frag mal den Ranger. der hat bestimmt was für dich
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- varacharly
- Lahnritter
Willkommen
Herzlich willkommen auch von mir
Lahnritter
Lahnritter
2001 Ford Maverick XLT - Automatic - 3,0/V6
- born in Claycomo - KansasCity MO -
- born in Claycomo - KansasCity MO -
Moinsen,
have fun
have fun
Hol Di wuchtig
Maverick
98er, 4.0 SOHC, 204PS
"denn der schnellste Weg ist nicht immer der kürzeste,.......aber ich liebe Abkürzungen"
www.hoopepark.de
www.insel-wangerooge.de
Maverick
98er, 4.0 SOHC, 204PS
"denn der schnellste Weg ist nicht immer der kürzeste,.......aber ich liebe Abkürzungen"
www.hoopepark.de
www.insel-wangerooge.de