Tz tz tz, die Aprilscherze sollten doch erst am 01. April gemacht werden! Nicht schon am 30 März!!!
Boh, so ein Unfug…
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Die selbstgebastelten Brennstoffzellen gibt's und sie funktionieren auch. Die werden schon seit Jahren in den USA verkauft. Aber die "50% Treibstoffersparnis" sind total übertrieben und unseriös.
2.5% bis 5% Ersparnis sind realistisch.
Sch****,ich werf mich wech,ist der gleiche Humbug wie diese Mangnete oder der PC Lüfter im Ansaugtrakt zur Leistungssteigerung,aber wie heist es so schön " jeden morgen steht ein Trottel auf".
Den Müll mit dem "Haftungsausschluß" habe ich mir schon gar nicht mehr durchgelesen!
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Hybrids, Electric, Hydrogen, Bio-diesel, E-85 Alternative Fuel Vehicles
Für die, die sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen möchten, gibt es in einem amerikanischen Forum eine Menge Beiträge zu diesem Thema. Diese Technologie nennt sich auch "HHO". (HHO is an oxyhydrogen mixture made by electric arc technology; it contains 2 parts of hydrogen per 1 part oxygen.)
Man sollte allerdings der englischen Sprache mächtig sein.
Und ggf. etwas Aufgeschlossenheit mitbringen!
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Hab mich schon gefragt wann es hier im Forum mit diesem Thema los geht.
Aber nur so fiel dazu. es Funktioniert.
Und es soll bald auch die ersten Anlagen mit ABE in Deutschland geben.
Ein Kollege von mir hat sich so eine Anlage in sein Ranger eingebaut.
Natürlich keine selbst gebastelte, sondern die Anlage hat er sich übern großen See zusenden lassen(USA).
Er hat dank des HHO Generators bis zu 1/3 weniger Verbrauch auf 100km.
Das ganze ist aber keine Neuentwicklung.
Gruß
Dirk
Aktuell kein Ford.
Davor Ford Expedition (King Ranch) Bj:08
ca.30tkm in 1,5 Jahr bis mir ein Baum in Weg stand.
Davor 04 Expedition 5,4L 130 tkm in 5 Jahren
Davor 99 Explorer 50 tkm in 2 Jahren
Davor 94 Subaru Leagacy 60 tkm in 4 Jahren
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Wenn das so einfach ginge 1/3 oder auch nur 1/4 weniger Sprit zu verbrauchen warum kämpft die Autoindustrie mit teueren Entwicklungen um jedes L. weniger verbrauch,oder werfen jede menge Geld zur entwicklung von E.-mobile raus wenn es doch so einfach ist.