Alessandro stellt sich vor
- Alessandro58
Alessandro stellt sich vor
Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich ein anderes Fahrzeug kaufen musste (der Pontiac Trans Sport hatte ausgedient), habe ich mich für einen Ford Explorer entschieden und gleich das passende Forum dazu gesucht - und gefunden!
Wir wohnen in der Schweiz in den Bergen (steile Strassen, viel Schnee) in einem Bauernhaus (viel zu renovieren und transportieren), vermieten eine Ferienwohnung (Gäste- und Gepäcktransporte), haben einen grossen Hund (will immer mitfahren, braucht viel Platz), fahren öfters nach Holland (viel Autobahn) und als Selbständigerwerbender muss ich Kunden besuchen.
Meine Kurzvorstellung entspricht gleichzeitig den Anforderungen an das neue Fahrzeug: eierlegende Wollmilchsau! Bei der Suche kamen nur noch Ford Explorer II, Nissan Pathfinder und Chevrolet TrailBlazer in Frage. Das Preis-Leistungsverhältnis entschied schliesslich für den Explorer. Es gibt noch wirklich ausgezeichnet erhaltene Exemplare zu sehr günstigen Preisen.
Das war's für's erste. Ich freue mich hier rumzustöbern und vielleicht auch mal einen hilfreichen Beitrag liefern zu können!
Bis dann und alles Gute
Alessandro
Nachdem ich ein anderes Fahrzeug kaufen musste (der Pontiac Trans Sport hatte ausgedient), habe ich mich für einen Ford Explorer entschieden und gleich das passende Forum dazu gesucht - und gefunden!
Wir wohnen in der Schweiz in den Bergen (steile Strassen, viel Schnee) in einem Bauernhaus (viel zu renovieren und transportieren), vermieten eine Ferienwohnung (Gäste- und Gepäcktransporte), haben einen grossen Hund (will immer mitfahren, braucht viel Platz), fahren öfters nach Holland (viel Autobahn) und als Selbständigerwerbender muss ich Kunden besuchen.
Meine Kurzvorstellung entspricht gleichzeitig den Anforderungen an das neue Fahrzeug: eierlegende Wollmilchsau! Bei der Suche kamen nur noch Ford Explorer II, Nissan Pathfinder und Chevrolet TrailBlazer in Frage. Das Preis-Leistungsverhältnis entschied schliesslich für den Explorer. Es gibt noch wirklich ausgezeichnet erhaltene Exemplare zu sehr günstigen Preisen.
Das war's für's erste. Ich freue mich hier rumzustöbern und vielleicht auch mal einen hilfreichen Beitrag liefern zu können!
Bis dann und alles Gute
Alessandro
Explorer II 4x4 - Baujahr 2000 - SOHC - 4.0 - "Limited Edition", aussen blau/innen beige (verkauft)
Explorer III 4x4 - Baujahr 2004 - SOHC - 4.0 - "XLT Sport", aussen Dark Blue Pearl Clearcoat Metallic / innen Leder Medium Parchment
Explorer III 4x4 - Baujahr 2004 - SOHC - 4.0 - "XLT Sport", aussen Dark Blue Pearl Clearcoat Metallic / innen Leder Medium Parchment
Re: Alessandro stellt sich vor
Herzlich Willkommen Alessandro!Alessandro58 hat geschrieben: Das Preis-Leistungsverhältnis entschied schliesslich für den Explorer. Es gibt noch wirklich ausgezeichnet erhaltene Exemplare zu sehr günstigen Preisen.
Du hast recht, mehr Auto für´s Geld ist schwer zu finden!
Ausgezeichnet erhaltenen Exemplare gibt es auch noch, aber die muß man in Foren oder mit der ganz großen Lupe suchen!
Glückwunsch zur ausgefüllten Signatur!
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Herzlich willkommen 
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Cowboy

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
- homerbundy
- anncarina
- Moderatoren-Team

Da kannste ja im Vorbeifahren Schokolade aus der Schweiz und Käse aus Holland vorbeibringen. Fährst ja eh immer hier lang

Da kannste ja im Vorbeifahren Schokolade aus der Schweiz und Käse aus Holland vorbeibringen. Fährst ja eh immer hier lang
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Der mit dem Ford tanzt
Auch von mir ein herzliches "Willkommen"
Ein Limited in blau mit beigem Leder ist aber auch schon allererste Sahne, da könnt man fast neidisch werden
Gruß
Wolfgang
Ein Limited in blau mit beigem Leder ist aber auch schon allererste Sahne, da könnt man fast neidisch werden
Gruß
Wolfgang
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000