SCHALTER IN FAHRERTÜR
SCHALTER IN FAHRERTÜR
Woran kann es liegen, daß die LOOK-Funktion an der Fahrertür nicht funktionert? Auch mit einem austauschen des Schalters ist es nicht getan!
- anncarina
- Moderatoren-Team

Sei so nett und füll die Signatur aus. Es gibt mehrere Möglichkeiten welches Kabel wo bricht. Ist fahrzeugspezifisch. Wahrscheinlich ein rosa gelbes oder rosa grünes an der A Säule oder im hinteren linkeen Fussraum
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- homerbundy
Ich kann!coupe hat geschrieben:in meiner signatur würde stehen: MERCURY MARAUDER von 2003!
Kann kein Mensch was mit anfangen und völlig uninteressant sein!
Nur kann ich dir hier wegen der Grössenbeschränkung für Attachments keine Schalt- und Belegungspläne anhängen. Schick' mir daher am besten ein E-Mail an office@usallparts.com, oder eine PN mit deiner Mail-Adresse.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
-
Alterspinner
anyway..
hast du denn schon die Kabelverbindungen durchgemeesen vom schalter zum schloss.. hast du überhaupt strom am schalter..
geht die türe auf wenn du die kabel direkt verbindest?
hast du irgenwas schon gemacht ausser nen schalter gewechselt.. war der wenigstens der gleiche...
damit du hilfe bekommen kannst MUSST du schon von deinem ross runter und uns auch input geben was du schon gemacht hast und was von zum beispiel meinen Tips du ausgeführt hast..
hast du denn schon die Kabelverbindungen durchgemeesen vom schalter zum schloss.. hast du überhaupt strom am schalter..
hast du irgenwas schon gemacht ausser nen schalter gewechselt.. war der wenigstens der gleiche...
damit du hilfe bekommen kannst MUSST du schon von deinem ross runter und uns auch input geben was du schon gemacht hast und was von zum beispiel meinen Tips du ausgeführt hast..
heisst das jetzt anderer Schalter an gleicher Stelle oder Schalter an anderen Stellen (Beifahrerseite)?coupe hat geschrieben:anderer Schalter geht nicht, defektes Kabel wäre möglich, aber welches?
wenn gar keiner geht . . . schon mal nach der Sicherung gekuckt? manchmal ist die einfachste Lösung die richtige.
F-150 XLT 1994 5.0 V8 CHP
Es handelt sich, wie gesagt, um einen ´98er Explorer.Die Unlock Funktion geht, aber Lock nicht. Schaltertausch durchgeführt, ohne Erfolg!ranger hat geschrieben: anyway..
Mercury Marauder aus dem Jahre 2003
V8 mit ca. 350PS (Tuned by Dido)
V8 mit ca. 350PS (Tuned by Dido)