Melanie hat geschrieben:Oh das mit dem Licht finde ich Klasse. Das macht meine weiße Stretchlimousine auch. Super beim abbiegen. Besser als dieses adaptive Kurvenlicht, da es sehr hell ist.
Anleitung?
Hmm, Du hast noch eine Limo!?!?!? Da könnte ich ja langsam neidisch werden.
Ähm, brauchst Du eine Anleitung wie die angeklemmt werden? Na, mal sehen ob ich das noch zusammen bekomme...
Im Prinzip war das einfach.
Mal überlegen, wie war das… alsoooooo...
Die US-Gläser sind ein wenig anders als die Deutschen.
Wenn die US-Halterungen vorhandensind, kommen da jeweils 3 Kabel raus.
Masse(-), Blinkstrom(+) und Standlichtstrom(+)
Ich habe jetzt die bestehende Masse(-) eines Blinkbirnchens an die Massekabel(-) der neuen angeschlossen. Den Blinkstrom(+) an das Blinkstromkabel(+) und das Stromkabel(+) vom Standlicht an das Standlichtkabel(+)der neuen.
Das ganze natürlich JE SEITE!
Sollte ich etwas Falsches erzählt haben, korrigiert mich bitte.
So um die Verwirrung komplett zu machen… ich habe bei dem Birnchen oben links (und rechts) die Verkabelung etwas anders gemacht. Das ist in den USA auch nur ein kleines 1-Fadenbirnchen! So eine mit einem Glassockel. Damit das dann auch bei Standlicht brennt und beim Blinken blinkt, habe ich 2x Strom an geklemmt! (einmal Blinkstrom und einmal Standlicht(+)) Bin ich auch nur durch Zufall drauf gekommen, war eigentlich keine Absicht da ich einen Kurzschluss erwartet hätte. Geht aber prima!!!

Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina