Steuern für Ranger XLT
- Diablo_Nrw
Moin Moin,
Habe heute post bekommen...hihi... vom Finanzamt!Es wäre aus den Papieren nicht ersichtlich bla bla bla bla bla ..
Vorführen PUNKT
Montag Morgen werde ich mal dahin fahren!Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar tips geben? Muss zu einer Dame. *auha*....
Gruss Jens
Habe heute post bekommen...hihi... vom Finanzamt!Es wäre aus den Papieren nicht ersichtlich bla bla bla bla bla ..
Vorführen PUNKT
Montag Morgen werde ich mal dahin fahren!Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar tips geben? Muss zu einer Dame. *auha*....
Gruss Jens
Richtige Autos haben Heckantrieb! Nur Kutschen werden gezogen!
Ford Ranger XLT 93bj. 3l V6 1,5Kabiene 5Gang Manuell
-
Alterspinner
- Diablo_Nrw
-
Alterspinner
- Diablo_Nrw
-
Alterspinner
- Diablo_Nrw
yehaaaa
komme gerade aus Lüdenscheid wieder!
Die dame war sehr nett!
Kurz mit ihr im Büro geredet und dann sind wa raus gegangen ans Auto!
Sie sah ihn schon von weiten da meinte sie nur "der kleine? ja! ach das sehe ich jetzt schon das wird klappen mit der lkw versteuerung! aber messen wir nach!"...hat auch heftigs geregnet! also sie zollstock raus ich hinten die ladeklappe aufgemacht und gemesen... "183cm" "ok und soll ich schon mal vorne aufmachen?ja bitte! " >aufgemacht ...da hat se reingeschaut und sofort gesagt "ja da ist ja wirklich kaum platz da brauch ich garnicht messen!LKW zulassung geht klar!" mich bedankt und überglücklich vom platz gefahren!
Hatte vorher das hardtop abgemacht und hinterm beifahrersitz ne kiste spanngurte!
Gruss Jens
komme gerade aus Lüdenscheid wieder!
Die dame war sehr nett!
Kurz mit ihr im Büro geredet und dann sind wa raus gegangen ans Auto!
Sie sah ihn schon von weiten da meinte sie nur "der kleine? ja! ach das sehe ich jetzt schon das wird klappen mit der lkw versteuerung! aber messen wir nach!"...hat auch heftigs geregnet! also sie zollstock raus ich hinten die ladeklappe aufgemacht und gemesen... "183cm" "ok und soll ich schon mal vorne aufmachen?ja bitte! " >aufgemacht ...da hat se reingeschaut und sofort gesagt "ja da ist ja wirklich kaum platz da brauch ich garnicht messen!LKW zulassung geht klar!" mich bedankt und überglücklich vom platz gefahren!
Hatte vorher das hardtop abgemacht und hinterm beifahrersitz ne kiste spanngurte!
Gruss Jens
Richtige Autos haben Heckantrieb! Nur Kutschen werden gezogen!
Glückwunsch! Freut mich für Dich. Das man so ein Theater machen muss...
Frei nach Obelix "Die spinnen, die Deutschen!"
Frei nach Obelix "Die spinnen, die Deutschen!"
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Cowboy

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
*heul* *schrei* wenn das so weiter geht is meiner der einzige der als pkw besteuert wird
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
-
Alterspinner
Meine bisherigen F-Trucks gingen auch immer problemlos als LKW durch. Beim aktuellen auch nen 1,5 Kabiner, gings mir dann genauso wie euch auch.
Bei dem Steuerbescheid hätts mir fast die Füße weggezogen
5.0 mit Umweltkillereinstufung. Hab dann den netten Onkel einfach mal angerufen und ihm ein Bild gemailt mit angelegtem Maßband.
Siehe da, Bescheid geändert, Besteuerung als LKW.
Bei dem Steuerbescheid hätts mir fast die Füße weggezogen
Siehe da, Bescheid geändert, Besteuerung als LKW.
F-150 XLT 1994 5.0 V8 CHP