Gehöre jetzt auch zu den Explorern
-
markus_s1970
Gehöre jetzt auch zu den Explorern
Hallo an alle hier im Forum,
bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 98`Explorers. Mein gutes Stück hat selbstverständlich die 205 PS Maschine, schwarz, 125.000 km und alle Inspektionen bzw. Kundendienste. Bin total happy. Das mit dem Spritverbrauch werde ich auch noch ein bisschen besser in den Griff bekommen, momentan hab ich mal rund 18 Liter errechnet. Hab jetzt zuerst mal einen besseren Luftfilter, Ölwechsel und neue Kerzen gegönnt, das Getriebeöl kommt nächste Woche dran. Da ich niemals die AHK benötige, werde ich diese abbauen und in den Keller legen, auch das Reserverad hab ich heute durch einen Kompressor ersetzt. Dadurch hab ich mindestens 60 kg aus dem Auto genommen, was sich auch wieder auf den Spritverbrauch auswirken wird.
Wünsche allen hier eine gute und unfallfreie Fahrt und sende Grüße von der schönen Weinstr. Vielleicht sehen wir uns mal bei einem Treffen.
bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 98`Explorers. Mein gutes Stück hat selbstverständlich die 205 PS Maschine, schwarz, 125.000 km und alle Inspektionen bzw. Kundendienste. Bin total happy. Das mit dem Spritverbrauch werde ich auch noch ein bisschen besser in den Griff bekommen, momentan hab ich mal rund 18 Liter errechnet. Hab jetzt zuerst mal einen besseren Luftfilter, Ölwechsel und neue Kerzen gegönnt, das Getriebeöl kommt nächste Woche dran. Da ich niemals die AHK benötige, werde ich diese abbauen und in den Keller legen, auch das Reserverad hab ich heute durch einen Kompressor ersetzt. Dadurch hab ich mindestens 60 kg aus dem Auto genommen, was sich auch wieder auf den Spritverbrauch auswirken wird.
Wünsche allen hier eine gute und unfallfreie Fahrt und sende Grüße von der schönen Weinstr. Vielleicht sehen wir uns mal bei einem Treffen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
explorer,98, 207 PS
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Alterspinner
Re: Gehöre jetzt auch zu den Explorern
Schön für Dich ...markus_s1970 hat geschrieben:Hallo an alle hier im Forum,
bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 98`Explorers. Mein gutes Stück hat selbstverständlich die 205 PS Maschine,
und was bringt die besseres?
weil in der Sig steht 207 ... ist wohl nen Fehler
- quadfahrer
Allzeit gute Fahrt und noch viel Spaß hier im Forum
Gesunde Menschen haben 100 Wünsche, kranke meist nur Einen.