Moin aus Hamburg
-
soulpatrol
Moin aus Hamburg
moin,
ich lese hier schon seit einiger Zeit als Gast mit, da ich mir gerne einen Explorer (96-99) kaufen würde. ich habe mir auch schon einige angesehen, die hätten aber alle schon etwas arbeit gebraucht. da ich aber schon einen 68er Ford Mustang habe (der leider auch viel pflege braucht) suche ich eher etwas alltagstaugliches .........
auf jedenfall ein sehr informatives Forum habt ihr hier..........
viele Grüße und schönen Abend
soulpatrol
ich lese hier schon seit einiger Zeit als Gast mit, da ich mir gerne einen Explorer (96-99) kaufen würde. ich habe mir auch schon einige angesehen, die hätten aber alle schon etwas arbeit gebraucht. da ich aber schon einen 68er Ford Mustang habe (der leider auch viel pflege braucht) suche ich eher etwas alltagstaugliches .........
auf jedenfall ein sehr informatives Forum habt ihr hier..........
viele Grüße und schönen Abend
soulpatrol
- quadfahrer
Moin Hamburger ...
ich hab das gleiche hinter mir, hab in Hamburg und Umgebung alle Explorer angesehen. Die Krönung war der bei dem Ali Baba an der Langenhorner Chaussee. der stand schon 2 Jahre und ist immernoch da
mit 2 Plattfüssen und 34 AH Batterie
Ich denke der Thomas (Annacarina) ist der richtige Ansprechpartner für Dich, wenn um einen "Neukauf" geht .
Seine Explorer sind auf den ersten Blick zwar kein Sonderangebot, aber dafür bekommst Du ein durchgecheckten Wagen, an dem die typischen Problemzonen abgearbeitet sind. Mein Limited läuft bislang einwandfrei.
Viel Spass im Forum
Vieleicht sieht man sich mal in HH
Grüsse aus Poppenbüttel !
ich hab das gleiche hinter mir, hab in Hamburg und Umgebung alle Explorer angesehen. Die Krönung war der bei dem Ali Baba an der Langenhorner Chaussee. der stand schon 2 Jahre und ist immernoch da
Ich denke der Thomas (Annacarina) ist der richtige Ansprechpartner für Dich, wenn um einen "Neukauf" geht .
Seine Explorer sind auf den ersten Blick zwar kein Sonderangebot, aber dafür bekommst Du ein durchgecheckten Wagen, an dem die typischen Problemzonen abgearbeitet sind. Mein Limited läuft bislang einwandfrei.
Viel Spass im Forum
Vieleicht sieht man sich mal in HH
Grüsse aus Poppenbüttel !
never again........
- quadfahrer
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
soulpatrol
Re: Tip
@all
vielen dank für die tolle Begrüßung!
vielen dank für die tolle Begrüßung!
erbsehh hat geschrieben:Moin Hamburger ...
ich hab das gleiche hinter mir, hab in Hamburg und Umgebung alle Explorer angesehen. Die Krönung war der bei dem Ali Baba an der Langenhorner Chaussee. der stand schon 2 Jahre und ist immernoch damit 2 Plattfüssen und 34 AH Batterie
- bei dem war ich auch schon............ich hab kein Problem damit die Betriebsstoffe zu wechseln oder die Bremsen zu machen. Auch wenn der Wagen noch nicht Hohlraumversiegelt ist; kein Problem. Aber wenn mir einer erzählt sauberes Auto kein Rost, etc. und ich schau mir die unteren Türkanten an und 3 von 4 sind durch
.......
dann werde ich annacarina mal kontaktieren.....
-
ukonlinede
whomadewho