95er Bronco, 5,7l ???

Hier sind Diskussionen zu anderen Offroadern von Ford, Lincoln und Mercury aufgehoben (z.B. Ford Maverick, Lincoln Navigator).
Antworten
Ninja

95er Bronco, 5,7l ???

Beitrag von Ninja »

Hallo,

hoffe, ihr könnt mir ein paar Antworten/ Tips geben:

Nachdem ich einen Exi und einen US-Ranger fahren durfte, soll es nun ein 95er Bronco, 5,7l werden, da es mein absolutes Traumauto ist.

Die Frage nach dem Verbrauch ist wohl albern :-), aber vielleicht könnt ihr mir sagen, wir hoch er ungefähr liegt.
Wichtiger aber ist, worauf soll ich beim Kauf besonders achten? Gibt es spezielle Probleme bei dem "Gerät"?

Hat einer ein Datenblatt für mich? Ich finde im Netz nichts. Ich brauche die genauen Maße insbesondere vom Laderaum.

Das Fahrzeug, welches mich interessiert, steht leider 400km von mir weg.

in dankbar für alle Infos; sorry, bin Frau :D

Grüße, Ninja
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Frau?..

wie steht es mit grüner Plakette? und ist das wichtig für Dich ..
Tanja

Beitrag von Tanja »

hi,

wenn du doch schon einen Bronco in der Näheren Auswahl hast, dann frag doch bei dem aktuellen Besitzer nach.

für mich wichtig:
gesamt km
Unfälle?
hat der Wagen die Leistung die ich gerne hätte
und noch wichtig die grüne Plakette (wollte schließlich keine Unsummen hinlegen für die Steuer ;-) )

Ach ja und wenn dann noch die Farbe passt dann würde ich einen Schrauber meines Vertrauens bitten mich zu begeleiten, wenn ich mir den Wagen anschauen fahre.

Viel Glück
Sebi1987
Beitrag von Sebi1987 »

der bronco im allgemeinen hat wohl um das hardtop und isbesondere am hinteren fenster rostprobleme.zusätzlich radläufe.ich denke das kann dir helfen
http://de.youtube.com/watch?v=84CJSizB6ck

.sonst is alles grundsätzlich wie bei jedem anderen auch.
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"

2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
Psychomaniac

Beitrag von Psychomaniac »

dazu habe ich mal eine frage: die front sieht bei dem wagen ja genau so aus wie der f150 zu jener zeit. könnte dieser bronco als vorläufer des expedition gelten, den es ja erst ab '97 gibt?
Alterspinner

ja weil der wurde dann eingestellt..
Psychomaniac

ranger hat geschrieben:ja weil der wurde dann eingestellt..
ich kannte bisher nur den urbronco, den es ja auch als pickup gab, und ich bin davon ausgegangen, dass bronco II ein nachfolger des ersten ist. dass es von dem f150 eine "pkw"-version gab, wusste ich nicht. ich dachte, der expedition wäre der erste seiner art gewesen. aber wie ich schon gesehen hab, gab es zu dem f250 ebenfalls schon eine geschlossene version.

wieder mal eine wissenslücke geschlossen...;)
Alterspinner

Psychomaniac

ranger hat geschrieben:lies mal Wikipedia..

http://de.wikipedia.org/wiki/Ford

interessant. dann war meine schlussfolgerung ja richtig. übrigens einen centurion-umbau des f350 hab ich schon in natura gesehen. teuer!
Antworten