Hallo aus Bayern
Hallo aus Bayern
Hallo,
ich heise Peter und besitze (schon seit einigen Monaten) einen Saleen Ford Explorer Bj 2000. Ich habe diesen selbst aus den USA importiert und bin mehr oder weniger durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Er hat die grosse 5.0 L V8 Maschine, und ich bin immer noch dabei das entsprechende Abgasgutachten zu finden um den Kompressor wieder draufzuschrauben der mal drauf war. Mal sehen ob das hinhaut.
Ich habe einige Teile die ich hier verkaufen möchte, einfach mal in dem entsprechenden Forum nachgucken, ich werde mehr und mehr reinstellen so bald ich die Zeit finde.
Viele Grüße
ich heise Peter und besitze (schon seit einigen Monaten) einen Saleen Ford Explorer Bj 2000. Ich habe diesen selbst aus den USA importiert und bin mehr oder weniger durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Er hat die grosse 5.0 L V8 Maschine, und ich bin immer noch dabei das entsprechende Abgasgutachten zu finden um den Kompressor wieder draufzuschrauben der mal drauf war. Mal sehen ob das hinhaut.
Ich habe einige Teile die ich hier verkaufen möchte, einfach mal in dem entsprechenden Forum nachgucken, ich werde mehr und mehr reinstellen so bald ich die Zeit finde.
Viele Grüße
SaleenXP8
-
Alterspinner
-
Falk
Jau ...... ein Saleen XP8
Welche Nummer hatter den ?
Und Farbe (weiß?) ...... und Bilder ...... !!
und - Ex-supercharged
- auch meine Meinung - das Ding muss unbedingt wieder drauf
@Rancher
Gegen Aufpreis wurde auf den 5.0 V8 noch bei Saleen ein Kompressor verbaut. Glaube irgendwo kanpp unter 300 PS dann
ach ja ... "Herzlich Willkommen"
und - Ex-supercharged
@Rancher
Gegen Aufpreis wurde auf den 5.0 V8 noch bei Saleen ein Kompressor verbaut. Glaube irgendwo kanpp unter 300 PS dann
Falk hat geschrieben:Jau ...... ein Saleen XP8![]()
und - Ex-supercharged- auch meine Meinung - das Ding muss unbedingt wieder drauf
![]()
![]()
@Rancher
Der hat Nummer 26 und ist dunkelrot...! Bilder stelle cih demnächst rein...
SaleenXP8
-
Alterspinner
-
whomadewho
Hallo Bayer
Hallo und herzlich Willkommen , wir Bayern werden doch noch mehr ,
aber aus welcher Ecke bist Du
Viel spaß mit Deinem V 8
aber aus welcher Ecke bist Du
Viel spaß mit Deinem V 8