MIL LAMPE leuchtet im Display auf/ Motor Kontroll Lampe!
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Da wurde sicherlich nur der Spanner gewechselt,das mit der Kassette war damals noch kein Thema.
Bei Service- oder Rueckrufaktion (Reifen) gab es keine Bestaetigung fuer den Kunden,das wurde nur intern dokumentiert.War ja auch kein Kundenauftrag.
Bei Service- oder Rueckrufaktion (Reifen) gab es keine Bestaetigung fuer den Kunden,das wurde nur intern dokumentiert.War ja auch kein Kundenauftrag.
Zuletzt geändert von Wolfgang G. am 15.11.2008 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
mijube
- quadfahrer
- Moderatoren-Team

-
ralf mayer
hallo guten abend alle zusammen ich heiße ralf komme aus kürten ,und fahre seit sechs jahren ein explorer 4l. bin so ganz zufrieden,außer das ich seit einem jahr probleme mit dem motorregelsystem ,die warnleuchte leuchtet . der wagen war schon drei mal in der werkstatt ,und den fehler konnten sie nicht finden weiß jemand rat inspectionen wurden immer gemacht aber diesen fehler konnte noch niemand finden .der wagen hat 180000km runter habe sonst noch keine großen probleme gehabt, außer das die allrad zuschaltung spinnt ,der allrad ist nicht eingeschaltet aber der allrad ist drinnen. würde mich freuen wenn mir jemad einen rat geben kann gruß ralf.
- anncarina
- Moderatoren-Team

Allrad - Stellmotor abbauen und checken. Ist schon oft detailiert beschrieben worden = Boardsuche!
MIL/CEL - am besten mal von einer Werkstatt auslesen lassen. Mit dem Fehlercode kommt man / kommen wir weiter
Allrad - Stellmotor abbauen und checken. Ist schon oft detailiert beschrieben worden = Boardsuche!
MIL/CEL - am besten mal von einer Werkstatt auslesen lassen. Mit dem Fehlercode kommt man / kommen wir weiter
www.anncarina.de
-
Alterspinner
Hallo Ralf...ralf mayer hat geschrieben:hallo guten abend alle zusammen ich heiße ralf komme aus kürten ,und fahre seit sechs jahren ein explorer 4l. bin so ganz zufrieden,außer das ich seit einem jahr probleme mit dem motorregelsystem ,die warnleuchte leuchtet . der wagen war schon drei mal in der werkstatt ,und den fehler konnten sie nicht finden weiß jemand rat inspectionen wurden immer gemacht aber diesen fehler konnte noch niemand finden .der wagen hat 180000km runter habe sonst noch keine großen probleme gehabt, außer das die allrad zuschaltung spinnt ,der allrad ist nicht eingeschaltet aber der allrad ist drinnen. würde mich freuen wenn mir jemad einen rat geben kann gruß ralf.
ich gebe Dir grundsätzlich den Rat..
Deinen Wagen in die Signatur zu schreiben... !
Denn ohne zu wissen welchen Wagen/Motor Du hast.. ist es sinnlos..
Danke
-
ralf mayer
guten abend anncarina vielen dank für deine antwort der allrad - stellmotor wurde schon zwei mal ausgebaut und konntroliert er funktioniert dann ein zwei monate wieder ,und fängt dann wieder das spinnen an.die board suche wurde auch schon mehr mals gemacht, auch vom adac fehlerliste war ellen lang schmunzel alles wurde überprüft ,teile wurden ausgetauscht der impulsgeber der benzinzuführung auch der wurde auch auf der liste angezeigt der fehler war drei wochen weg und trat dann wieder auf, man sagte mir das der thermoschalter es auch sein könnte der oben in der brücke steckt was ich aber nicht ganz glaube. gruß ralf... werde meine fahrzeug daten in die liste setzen..
- anncarina
- Moderatoren-Team

Impulsgeber der Benzinzuführung - Interessantes Bauteil
Mach mal bitte ein Bild.
Wenn Du den Allradstellmotor ausgebaut hast und es funktioniert, und dann wieder nicht, nach dem nächsten Ausbauen wieder dann hast du doch das Teil identifiziert. Warum hast Du den Motor nicht ersetzt?
Das mit der unmotivierten Suche bei diversen Händlern ist bekannt.
Fakt ist jedoch: Wenn die Lampe brennt gibts einen abgespeicherten Fehlercode. Mit diesem kann Dir geholfen werden.Ohne wird nur im Trüben gefischt da es 1001 Grund gibt warum die Lampe leuchtet.
Wenn Du den Allradstellmotor ausgebaut hast und es funktioniert, und dann wieder nicht, nach dem nächsten Ausbauen wieder dann hast du doch das Teil identifiziert. Warum hast Du den Motor nicht ersetzt?
Das mit der unmotivierten Suche bei diversen Händlern ist bekannt.
Fakt ist jedoch: Wenn die Lampe brennt gibts einen abgespeicherten Fehlercode. Mit diesem kann Dir geholfen werden.Ohne wird nur im Trüben gefischt da es 1001 Grund gibt warum die Lampe leuchtet.
www.anncarina.de
-
Alterspinner
ralf mayer hat geschrieben:guten abend anncarina vielen dank für deine antwort der allrad - stellmotor wurde schon zwei mal ausgebaut und konntroliert er funktioniert dann ein zwei monate wieder ,und fängt dann wieder das spinnen an.die board suche wurde auch schon mehr mals gemacht, auch vom adac fehlerliste war ellen lang schmunzel alles wurde überprüft ,teile wurden ausgetauscht der impulsgeber der benzinzuführung auch der wurde auch auf der liste angezeigt der fehler war drei wochen weg und trat dann wieder auf, man sagte mir das der thermoschalter es auch sein könnte der oben in der brücke steckt was ich aber nicht ganz glaube. gruß ralf... werde meine fahrzeug daten in die liste setzen..
alles in einem Satz.. püh..
Schöner wärs gewesen du würdest deine Kraft dafür verwenden uns zu sagen welches Model du nun quälst...