Hallo Werner!
Na,das war ja schon richtig heftig.Ich habe eben mal ein paar alte Fotoalben gewälzt,and the winner is:Mitsubishi L 200 2,5 Liter Turbo Diesel Doka-Pick up-damals,vor 9 Jahren mein absoluter Scheckheftgepflegter antrazitmet.-farbener Wunschkandidat aus 1.Hand.Zwar als Firmenwagen 138000 Kilometer gelaufen,aber ich kannte den Vorbesitzer.Das einzige was mich störte war die einfache Ausführung und so kam innerhalb von 3 Monaten alles nützliche/unnütze ans Fahrzeug,was der Mitsubishihändler und andere noch liefern konnten,da das Nachfolgemodell auch schon 5 Jahre auf'm Markt war,und für das alte kein Chromzubehör nachproduziert wurde.Als die Optik für mich dann endlich stimmte,fingen dann plötzlich die außerplanmäßigen Reperaturen an:
Die Radlager vorne,sowie hinten!
Kupplungsgeber und Nehmerzylinder!
Sämtliche Fensterheber(nicht elektrisch),gaben ihren Geist auf!
Beide Vordersitze lösten sich nach und nach auf(Schaumstoff und der Stoff)!
Das Getriebe wurde hakelig!
Der Turbolader defekt!
Lenkgetriebe getauscht-plötzlich schwergängig!
Motor mit nachlassender Leistung-Nockenwelle eingelaufen!
Natürlich noch die einen oder anderen Kleinigkeiten
Was mich letztendlich aber zum Verkauf bewegte,innerhalb eines Monats wurde die Karre 2 mal aufgebrochen,und die Kenwoodanlage mit zerstörerischer Gewalt entfernt.Vielleicht war es auch das dämliche Grinsen und gleichzeitige Kopfschütteln der Mitsubishi-Autohauscrew,wenn ich dort mal wieder Teile orderte................
Gruß-Reiner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.