Mittelkonsole
Mittelkonsole
Hallo ins Forum,
habe mal ne Frage wegen der Mittelkossole:
Gibt es einen Einsatz welcher für das freie Stück Mitteltunnel gedacht ist?
Ich meine jetzt das Stück zwischen Becherhalter u. Armaturenbrett.
Danke u. beste Grüße
Ingmar
habe mal ne Frage wegen der Mittelkossole:
Gibt es einen Einsatz welcher für das freie Stück Mitteltunnel gedacht ist?
Ich meine jetzt das Stück zwischen Becherhalter u. Armaturenbrett.
Danke u. beste Grüße
Ingmar
Ford Explorer 4.0 mit Flüssiggas (EZ 1994) / Jaguar XJS V12 (EZ 1993)
-
Falk
Na da bin ich ja gespannt...interessiert sicher mehrere hier.
Der Wagen von Lupo hatte eine gut gemachte Konsole drin,läuft jetzt wohl in der Nähe von WOB/HE,sind aber Bilder hier im Board...vielleicht war das ja eine Vorlage für ac...wie gesagt interessiert es mich und der "Markt" für sowas ist vorhanden,denke ich.
Der Wagen von Lupo hatte eine gut gemachte Konsole drin,läuft jetzt wohl in der Nähe von WOB/HE,sind aber Bilder hier im Board...vielleicht war das ja eine Vorlage für ac...wie gesagt interessiert es mich und der "Markt" für sowas ist vorhanden,denke ich.
SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
- anncarina
- Moderatoren-Team

Wie Wohei schon eschrieben hat wird es bald massgeschneiderte Konsole geben. Wir werden dann auch Bildschirme und Navi sowie Soundsysteme integrieren können. Auch eine Uhr ist dann kein Problem mehr.
Ferner gibt es Reparatursätze für die Mittelarmlehne in Metall in bester Qualität. Sogar die Original 4 Kant Aufnahme kann wieder verwendet werden so das keine wackelige Schraubverbindung hergestellt werden muss. Sobald die Teile von Kunststoffbeschichten da sind stelle ich sie hier ein.
Ferner gibt es Reparatursätze für die Mittelarmlehne in Metall in bester Qualität. Sogar die Original 4 Kant Aufnahme kann wieder verwendet werden so das keine wackelige Schraubverbindung hergestellt werden muss. Sobald die Teile von Kunststoffbeschichten da sind stelle ich sie hier ein.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Ich habe die herausnehmbare Mittelkonsole ( mit Tragegriff zum Einkaufen) vom Skoda Felicia eingebaut, passt prima zum Grau-Ton der Mittelkonsole . Für die gemütlichen Fahrten mit meiner Tochter als Beifahrerin, kann man auf die Klappe der Mittelkonsole noch einen DVD-Player mit Klettband befestigen.Soll ich mal ein Bild reinstellen ?
Die Welt vertraut FORD
95`er Explorer Highclass 4.0-156 PS
72`er Ford Taunus
02`er Transit Rimor Wohnmobil
98`er Mondeo STH
90`er Sierra 1.6 OHC FLH
95`er Explorer Highclass 4.0-156 PS
72`er Ford Taunus
02`er Transit Rimor Wohnmobil
98`er Mondeo STH
90`er Sierra 1.6 OHC FLH
- quadfahrer
eigentlich eine blöde frage:BZ-I974 hat geschrieben:Ich habe die herausnehmbare Mittelkonsole ( mit Tragegriff zum Einkaufen) vom Skoda Felicia eingebaut, passt prima zum Grau-Ton der Mittelkonsole . Für die gemütlichen Fahrten mit meiner Tochter als Beifahrerin, kann man auf die Klappe der Mittelkonsole noch einen DVD-Player mit Klettband befestigen.Soll ich mal ein Bild reinstellen ?
na klar!!!
viele Grüße
-
snelders67
Hallo Thomas (Anncarina)
such noch ein Weihnachtsgeschenk, wie weit seit ihr mit der Mittelkonsole??
Gruss aus Erkelenz
Rob
such noch ein Weihnachtsgeschenk, wie weit seit ihr mit der Mittelkonsole??
Gruss aus Erkelenz
Rob
Viele Grüße
Rob
XP BJ 2001 4,0 liter V6 SOHC Limited 4x4 Schwarz