Hallo aus Herne, Zentrum des Ruhrgebietes

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Benutzeravatar
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beiträge: 20614
Registriert: 28.06.2007 21:24
Wohnort: anncarina
Kontaktdaten:

Beitrag von anncarina »

Hi Mike,

ist doch nur ein bisschen Frotzelei :wink:

Aberes ist doch unbestreitbar das die genannten Produkte echt einen kleinen Innenraum haben.
Der XP auch aber nicht so schlimm. Also ich persönlich sitze im grossen Indianer überhaupt nicht gut.
Im XP gehts aber für grosse Leute wäre eine Sitzschienenverlängerung schon gut wenn man nicht liegen mag.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
LudwigThoma
Beiträge: 248
Registriert: 28.11.2007 18:48

Beitrag von LudwigThoma »

rabu hat geschrieben:
ranger hat geschrieben:ich kann mir meine sig leisten...

und dich auch
ja, ja.....gäääähhhhn
anncarina hat geschrieben:
ozzynator hat geschrieben:
anncarina hat geschrieben:
Na wie fühlt man sich wenn man nicht mehr wie in einer Sardininbüchse sitzt trotz 5M Auto :D

@ anncarina ................zurück auf den teppich

es gibt wohl im vergleich karosserie zu den sitzplätzen keine größere sardinenbüchse als der explorer !

leih dir mal nen 7er, dann merkst du wie recht er hat...........


mfg.
ozzynator
OHO... Brauch ich nicht zu leihen. Hatte schon mehrere in fast allen Motorisierungen. Aber ein Cherokee und Grand Cherokee sind zweifelsohne die grössten Büchsen die es gibt. Selber ausprobieren empfehl ich Dir...
Jungs vertragt euch

Bild
rabu
Beiträge: 49
Registriert: 28.08.2008 17:48
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von rabu »

anncarina hat geschrieben:Hi Mike,

ist doch nur ein bisschen Frotzelei :wink:

Aberes ist doch unbestreitbar das die genannten Produkte echt einen kleinen Innenraum haben.
Der XP auch aber nicht so schlimm. Also ich persönlich sitze im grossen Indianer überhaupt nicht gut.
Im XP gehts aber für grosse Leute wäre eine Sitzschienenverlängerung schon gut wenn man nicht liegen mag.
Kann ich aus Erfahrung bestätigen, der GC hat meinem Empfinden nach einfach zu schmale Sitze, ansonsten ist aber der Motor auch nicht ohne, so hat jeder seine Vor- und Nachteile.
**manche haben es - manche wollen es - manche brauchen es - aber vielen ist es einfach nicht gegeben**
Explorer II OHV 10/96 HER-X ...
Audi A8 4.2 Quattro 04/2004 HER-X ...
BMW R1100RS 04/1998 HER-X ..
Benutzeravatar
wolfgang
Beiträge: 1537
Registriert: 10.04.2008 21:05
Wohnort: Essen

Beitrag von wolfgang »

Mik hast recht.

Guß Wolfgang
Wolfgang auch genannt PIPE
Explorer 1 Ez.94 A4LD OHV 165
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 6438
Registriert: 29.07.2005 23:49
Wohnort: reiner

Zickenterror,oder was?

Beitrag von Reiner »

Hallo,
was stellt ihr euch heute so an???
Wenn`s ne'deutsche Erstzulassung ist,dann wird es wohl der mit der abgerundeten Front,der alten 156 PS-Maschine und wie immer mit einem AUTOMATIK-Getriebe sein!!!Falls ich da falsch liege,bitte berichtigen.
So,und jetzt spiele ich mal die kleine Diva-da hatten wir doch letztens die,wie ich fand,echt lausige Vorstellung von einem mit ne'm zerlegten Bronco und defekten Motor,und auf einmal war so ein Kölner,nur weil er das grosse Geschäft mit seinen in den Ecken liegenden Brocken witterte,so sch..... freundlich-ich hätte k..... können :!:
Ps-Die Story mit der AHK war auch nicht viel besser-würg :!:

Gruss-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
rabu
Beiträge: 49
Registriert: 28.08.2008 17:48
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Zickenterror,oder was?

Beitrag von rabu »

Reiner hat geschrieben:Hallo,
was stellt ihr euch heute so an???
Wenn`s ne'deutsche Erstzulassung ist,dann wird es wohl der mit der abgerundeten Front,der alten 156 PS-Maschine und wie immer mit einem AUTOMATIK-Getriebe sein!!!Falls ich da falsch liege,bitte berichtigen.

Gruss-Reiner
stimmt auffallend, ist ja auch sogar für einen XP Anfänger wie mich nicht schwer zu erraten.

Das mit der Anhängerkupplung - ja, ja.......... :roll:
**manche haben es - manche wollen es - manche brauchen es - aber vielen ist es einfach nicht gegeben**
Explorer II OHV 10/96 HER-X ...
Audi A8 4.2 Quattro 04/2004 HER-X ...
BMW R1100RS 04/1998 HER-X ..
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

falls der Kölner auf mich anspielt...

im übrigen wittere ich keine Geschäfte...
da ich keine mache.. sondern mein gesammeltes gut zum fairen preis abgebe.. wenn nicht sogar verschenke...
und Bronco2 fahren helfe ich nun mal.. eher..

Die Sauerbier AHK ist auch noch zu haben .. übrigens ab 97er aufwärts passend...
rabu
Beiträge: 49
Registriert: 28.08.2008 17:48
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von rabu »

ranger hat geschrieben: Die Sauerbier AHK ist auch noch zu haben .. übrigens ab 97er aufwärts passend...
stimmt nicht ganz, passt auch bei einigen XP II vor 97, wie z.B. bei meinem, wenn das Mittelteil der hinteren Stoßstange nicht herausnehmbar ist.

Man sollte da ggf. nicht bei den Bj./EZ differenzieren, sondern bei den verbauten Stoßstangen.
**manche haben es - manche wollen es - manche brauchen es - aber vielen ist es einfach nicht gegeben**
Explorer II OHV 10/96 HER-X ...
Audi A8 4.2 Quattro 04/2004 HER-X ...
BMW R1100RS 04/1998 HER-X ..
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

rabu hat geschrieben:
ranger hat geschrieben: Die Sauerbier AHK ist auch noch zu haben .. übrigens ab 97er aufwärts passend...
stimmt nicht ganz, passt auch bei einigen XP II vor 97, wie z.B. bei meinem, wenn das Mittelteil der hinteren Stoßstange nicht herausnehmbar ist.

Man sollte da ggf. nicht bei den Bj./EZ differenzieren, sondern bei den verbauten Stoßstangen.

ich kenn mich ja da nicht so aus.. und beziehe mich auf die angaben des HErsteller Brink.. der sagt ab 1998 Type 2736 der vorherige Besitzer sagt ab 10/97 ...

wie gesagt ist ein Fehlkauf meinerseits da ich dachte diese an meinen Bronco schrauben zu können...
Passte halt nicht.. und liegt nun trocken in meiner Garage ..
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 6438
Registriert: 29.07.2005 23:49
Wohnort: reiner

Schon spät!

Beitrag von Reiner »

Hallo Ranger!
Ich wollte nur mal etwas konstruktive Kritik hinter mir lassen :wink:
Ansonsten bleib' bitte wie du sonst immer warst!!!

Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

na gut :P

der zerlegte Bronco hatte sich per PN informiert.. allerdings bin ich der Meinung das man im Board um Hilfe fragt und nicht hinter vorgehaltener Hand.. so haben die anderen später auch was von..

im übrigen.. Bronco und Ranger sind ja auch hier zugelassen.. nur ist die Hilfe geringer da ihr sowas ja kaum kennt ;)

Ausserdem denke ich es ist legitim, das ich meinen "Krempel" den ich nun nicht mehr benötige an den Man zu bringen.. Ich finde es aber immer noch besser HIER jemanden etwas anzubieten .. als in der Bucht..
Benutzeravatar
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beiträge: 20614
Registriert: 28.06.2007 21:24
Wohnort: anncarina
Kontaktdaten:

Beitrag von anncarina »

zumal man bei Ebay immer häufiger nur Spinner hat die nix bezahlen wollen und dann noch meckern kommen. Nach dem Motto: Wie..das gebrauchte Teil hat ja Gebrauchsspuren - Frechheit.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

ich bin Pro Forum eingestellt..

Wegen der Sig nochmal...
sicher mags nen OHV sein.. es fahren aber auch Importe herum...
Die auch schon mal nen 5,0 drin haben ..
Benutzeravatar
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beiträge: 20614
Registriert: 28.06.2007 21:24
Wohnort: anncarina
Kontaktdaten:

Beitrag von anncarina »

ranger hat geschrieben:ich bin Pro Forum eingestellt..

Wegen der Sig nochmal...
sicher mags nen OHV sein.. es fahren aber auch Importe herum...
Die auch schon mal nen 5,0 drin haben ..
Eben und in der Hitze des (eigenen) Defektes kann man als "Ratschläger" sich so besser seine Gedanken machen. Bei einem 97er ZB kann ein unrunder Lauf ein Steuerkettendefekt sein. Wenn es aber noch ein alter is nicht. trotz gleicher EZ :!:
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Antworten