Indian Summer Groove (11.-14.09.2008)
Indian Summer Groove (11.-14.09.2008)
Hallo zusammen,
Forums-treffen im Mammut park
Wer hat Lust am 11-14.09.2008 auf ein gemeinsames Forums-treffen vom Offroad-Forum und Explorer4x4-Forum teilzunehmen??
Gebt Laut.......
Schirmherrschaft, Initiator und Cheforganisator: Dr. h.c. Bockels Uwe
Geprüft und freigegeben: Sontra-Bergelaster Börni
Infos: http://www.fpmammut.de/DEU/index.php?page=home
Forums-treffen im Mammut park
Wer hat Lust am 11-14.09.2008 auf ein gemeinsames Forums-treffen vom Offroad-Forum und Explorer4x4-Forum teilzunehmen??
Gebt Laut.......
Schirmherrschaft, Initiator und Cheforganisator: Dr. h.c. Bockels Uwe
Geprüft und freigegeben: Sontra-Bergelaster Börni
Beste Grüße
Börni
Börni
Mammutpark Treffen 11.-14.09.08
würde sehr gerne teilnehmen !! bitte gebt mir genaue Infos über die Organisation des Treffens. Stadtoldendorf ist nicht weit von mir, wohne in Minden, praktisch ein Heimspiel und mein erster Ausritt ins Gelände. 
Grüsse aus Ostwestfalen Willi
97er Explorer 115 kw mit Landi Gasanlage
ich hab Spassss ich fahr Gassss
97er Explorer 115 kw mit Landi Gasanlage
ich hab Spassss ich fahr Gassss
- quadfahrer
Oh, das ist schön!quadfahrer hat geschrieben:ist ja witzig, der saharaclub trifft sich auch dort am gleichen wochenende
Da kann ich in der Richtung auch mal die Fühler ausstrecken.
Danke für die Info.
@ willik
guckst du hier:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=21540
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Fährt nur noch Rad
Was ist geplant?
Freies Fahren, gute Atmosphäre im Camp, wenns klappt mindestens an 2 Abenden Livemusik.... Love it ...und natürlich, was Euch sonst noch so einfällt. Grins
Wir wollen einen All-Inclusive-Preis mit dem Mammutpark verhandeln, sprich ein (möglichst günstiger) Pauschalpreis für 4 Tage Fahren und Campen, diesbezüglich melden sich die Janssens nach Pfingsten, wenn sie den Kopf wieder frei haben. Grins
Das Finanzielle:
Eingesammelt wird von den Teilnehmern vor Ort auf der Campwiese, die Abrechnung erfolgt gesammelt mit den Jansens - nur wer ein Zimmer buchen will, muss sich an der Reception melden und dort (nur!) die Unterkunft löhnen.
MP-Preis für 2 Tage (Freitag und Samstag voll, plus Donnerstag nachmittags und Sonntag vormittags als kleine Zugabe) Geländefahren:
€ 40,00 je Auto
Camping pauschal je Autokleingruppe/Familie (3 Übernachtungen inkl. Nutzung Waschhaus und Strom)
€ 25,00 je "Familie"
Camping pauschal je "Einzelreisendem" (sonst wie vor)
€ 15,00 pro Puppe
Dazu kommt (für Spritgeld für Musiker und sonstige organisatorische Auslagen)
eine Orgapauschale von € 5,00 für Einzelgänger und € 10,00 je Kleingruppe (Familie).
Dann rechnet mal schön! Winke Winke
Quelle: Offroad-Forum.de I.P. A-Flashi
Freies Fahren, gute Atmosphäre im Camp, wenns klappt mindestens an 2 Abenden Livemusik.... Love it ...und natürlich, was Euch sonst noch so einfällt. Grins
Wir wollen einen All-Inclusive-Preis mit dem Mammutpark verhandeln, sprich ein (möglichst günstiger) Pauschalpreis für 4 Tage Fahren und Campen, diesbezüglich melden sich die Janssens nach Pfingsten, wenn sie den Kopf wieder frei haben. Grins
Das Finanzielle:
Eingesammelt wird von den Teilnehmern vor Ort auf der Campwiese, die Abrechnung erfolgt gesammelt mit den Jansens - nur wer ein Zimmer buchen will, muss sich an der Reception melden und dort (nur!) die Unterkunft löhnen.
MP-Preis für 2 Tage (Freitag und Samstag voll, plus Donnerstag nachmittags und Sonntag vormittags als kleine Zugabe) Geländefahren:
€ 40,00 je Auto
Camping pauschal je Autokleingruppe/Familie (3 Übernachtungen inkl. Nutzung Waschhaus und Strom)
€ 25,00 je "Familie"
Camping pauschal je "Einzelreisendem" (sonst wie vor)
€ 15,00 pro Puppe
Dazu kommt (für Spritgeld für Musiker und sonstige organisatorische Auslagen)
eine Orgapauschale von € 5,00 für Einzelgänger und € 10,00 je Kleingruppe (Familie).
Dann rechnet mal schön! Winke Winke
Quelle: Offroad-Forum.de I.P. A-Flashi
Beste Grüße
Börni
Börni
-
Alterspinner
So Leute,
Ich bin wieder zuhause und es war mehr als nur geil!!!!
Schade das keiner von euch dabei war!
hier mal ein paar bilder, geklaut aus dem Offroad-Forum:

"Was andere mit ihren kleinen Hütten schaffen", sagte sich der Gerbil, " ist für mein Dickschiff erst recht kein Problem." Also rein in den Zauberwald. :respect:
Nur gut, daß die LilaMaus nicht dabei war. :korona:

Geile Aktion mit dem Schiff. Auf engestem Raum im Wald mit Winde gewendet und raus aus dem Modder. :respect: Hat Spaß gemacht. :ja:

Zur Belohnung durfte er dann mit dem Defender vom Maulwurf fahren und war sichtlich entzückt.

PARTY IS OVER:

Ich bin wieder zuhause und es war mehr als nur geil!!!!
Schade das keiner von euch dabei war!
hier mal ein paar bilder, geklaut aus dem Offroad-Forum:

"Was andere mit ihren kleinen Hütten schaffen", sagte sich der Gerbil, " ist für mein Dickschiff erst recht kein Problem." Also rein in den Zauberwald. :respect:
Nur gut, daß die LilaMaus nicht dabei war. :korona:

Geile Aktion mit dem Schiff. Auf engestem Raum im Wald mit Winde gewendet und raus aus dem Modder. :respect: Hat Spaß gemacht. :ja:

Zur Belohnung durfte er dann mit dem Defender vom Maulwurf fahren und war sichtlich entzückt.

PARTY IS OVER:

Beste Grüße
Börni
Börni
- quadfahrer