... und noch n' Neuer

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Antworten
GrayWolf
Beiträge: 6
Registriert: 31.07.2008 14:32
Wohnort: Schwäbische Alb

... und noch n' Neuer

Beitrag von GrayWolf »

Hallo allerseits...

möchte mich natürlich auch erstmal vorstellen!!

Noch bin ich 42 Jahre alt, ich komme aus Süddeutschland und bin männlich!!

Bin seit längerem US-Car Fahrer... der Plori ist die Nr. 4 und leider bislang das US-Car mit den meisten Problemen, dazu aber mehr in der entsprechenden Kategorie des Forums.

Auf Wunsch meiner Lebensgefährtin (ich war aber auch dafür) gab es Ende März dann endlich einen Explorer. Meine bisherigen US Fahrzeuge haben ihr nicht so gelegen und ein Explorer war schon immer ihr Traum.

Nachdem ich hier im Forum so einiges Nachgelesen hatte, entschieden wir uns für einen Explorer II, mit der üblichen 4 l Maschine und 207 PS (152 kw), Bj 1997, knapp 160 k km. Der Privatverkauf stand äußerlich recht gut da, hatte die üblichen kleinen Roststellen und machte bei "normaler" Durchsicht auch technisch einen guten Eindruck.

Tja, hätte ich nur einen "Röntgenblick", dann hätte ich diesen Explorer sicher nicht genommen... seit März sind fast 4000 Euro in Reparaturen geflossen. Getriebeprobleme, Kühlerprobleme, Antriebsstrang und jetzt wieder Getriebe.... alles weitere poste ich dann bei Motor und Getriebe!!

Beste Grüße von der Schwäbischen Alb

GrayWolf
Explorer II, 10/97, 152 kw
Pontiac Firebird S/A
Jeep Cherokee (z.Zt. abgemeldet)
Benutzeravatar
Plori
Beiträge: 89
Registriert: 09.05.2008 19:33
Wohnort: Nähe Schwäbisch Hall

Aus Süddeutschland

Beitrag von Plori »

Hallo,

endlich mal wieder jemand aus dem schönen Süden.
Herzlich willkommen. Dann trifft man sich ja vielleicht mal. :roll:
Grüßt Euch, Plori :-)

Nix wissen macht nix. U34 BJ.94, Erstzulassung 95, 4 L 121 KW, Krasse Maschine, BMW 318i Cabrio Bj. 97,
C-Klasse 220 Bj. 07.
Benutzeravatar
homerbundy
Beiträge: 3790
Registriert: 24.07.2005 21:53
Wohnort: Garden Grove, CA

Beitrag von homerbundy »

Endlich wieder einer der älter ist als ich! :D

Herzlich willkommen und viel Spass hier. Beim nächsten Problem unbedingt vorher fragen- denn nachher kommen die meisten drauf, dass sie zuviel bezahlt haben ;)
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Benutzeravatar
Dachi
Beiträge: 996
Registriert: 10.06.2007 15:27
Wohnort: BSS/ Mernes
Kontaktdaten:

Beitrag von Dachi »

Willkommen hier im forum.

Tja, hätte ich mich damals besser ausgekannt hätte ich wahrscheinlich auch viiieeeel Lehrgeld gespart.

Aber jetzt haben wir anncarina mit an Board und meine Probleme sind hoffentlich damit vorbeiBild. Unvorhergesehens kann immer passieren.



Wenn Du von einem wirklich kompetenten geholfen werden willst...nur zu empfehlen (Deutsch 6 - setzen).
ENDLICH ein vernünftiges Auto.
8,6l/100km-lpg. 10tsd. km ohne Mucken.
Antworten