Hallo Ramius,
aufgrund der regen Nachfrage darf ich heute auch mal hier meinen Senf dazugeben. Mein Mann hat mir eine Sondererlaubnis erteilt und seinen Zugang geliehen
Die Idee mit den T- Shirts war eigentlich nur dadurch entstanden das hier im explorer 4x4 die Herren der Schöpfung mitunter so nette Dinge über die Frauen und im Besonderen über die eigenen schreiben. Da auf den Shirts die Nicks stehen kann ich so auf allen Treffen ohne große Fragen denjenigen ausfindig machen welcher böses spricht
Aber Scherz beiseite. Ich habe diesen Spaß mal kalkuliert und wenn ich ein gutes Ergebnis erziehlen will brauch ich auch gute Ware
( Markenshirts und Markengarn -der Nick leuchtet im Dunkeln- die Bilder haben 23.000 und 8.900 Stiche und laufen 3 Std auf der Maschine ) und komme so zu einer Endsumme von 20,00 Teuronen. Ich brauche die Größe und die Farbe des XP. Das Shirt versende ich dann mit der guten alten Post oder Du kommst auf nen Kaffee vorbei und holst es ab.
Es freut mich das meine Idee so gut ankommt und Ihr dürft mir glauben ich fühle mich geehrt.
Gruß
Sabine
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.