Peckfitz Ende Juli
Peckfitz Ende Juli
Hallo zusammen,
im Falle, dass mein Dicker bis Ende Juli die passende Achsübersetzung drinnen hat, hege ich folgenden Plan.
Am 26.7. fängt mein Jahresurlaub an und den wollten wir gegebenen Falls
in Peckfitz mit einer kleinen Erprobungstour beginnen.
Hiesse wir kommen am 26.7. mit Wohnwagen, Frau, Hund und allem was man so benötigt nach Peckfitz, bleiben dort bis voraussichtlich 28.7., um dann weiter an die Ostsee zu tüdeln.
Bis dahin ist ja noch genug Zeit. Auf Wurzelsepps HP ist auch kein geplanter Termin für diesen Zeitraum eingetragen. Demnach dürfte der Geschichte nix im Wege stehen.
Wer Lust und Laune hat!?
im Falle, dass mein Dicker bis Ende Juli die passende Achsübersetzung drinnen hat, hege ich folgenden Plan.
Hiesse wir kommen am 26.7. mit Wohnwagen, Frau, Hund und allem was man so benötigt nach Peckfitz, bleiben dort bis voraussichtlich 28.7., um dann weiter an die Ostsee zu tüdeln.
Bis dahin ist ja noch genug Zeit. Auf Wurzelsepps HP ist auch kein geplanter Termin für diesen Zeitraum eingetragen. Demnach dürfte der Geschichte nix im Wege stehen.
Wer Lust und Laune hat!?
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Fährt nur noch Rad
Moin zusammen,
ich will den Faden mal etwas weiter spinnen.
Nach Peckfitz wollen wir ja, wie schon beschrieben weiter an die Ostsee.
Wir waren schon mehrmals auf einem schönen Campingplatz in Polen (Pobierowo).
Ich habe mal Kontakt zu einem poln. Offroadreiseanbieter aufgenommen, der passend zu dem Zeitraum eine Offroadtour in der Gegend anbietet.
http://www.mtm.inet.pl/03_offroad.htm
Da werde ich mich für eine Ein-bis max.Zweitagestour einklinken.
Das wird dann im Zeitraum 30.7. - 6.8. sein.
Der WW bleibt natürlich auf dem Campingplatz stehen.
Macht wer mit?
ich will den Faden mal etwas weiter spinnen.
Nach Peckfitz wollen wir ja, wie schon beschrieben weiter an die Ostsee.
Wir waren schon mehrmals auf einem schönen Campingplatz in Polen (Pobierowo).
Ich habe mal Kontakt zu einem poln. Offroadreiseanbieter aufgenommen, der passend zu dem Zeitraum eine Offroadtour in der Gegend anbietet.
http://www.mtm.inet.pl/03_offroad.htm
Da werde ich mich für eine Ein-bis max.Zweitagestour einklinken.
Das wird dann im Zeitraum 30.7. - 6.8. sein.
Der WW bleibt natürlich auf dem Campingplatz stehen.
Macht wer mit?
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Fährt nur noch Rad
Re: Peckfitz Ende Juli
Wenn wir Richtung Dresden fahren, dann Winke ich euch von der Autobahn aus zu.........wäre gerne mitgekommen, aber da ist die Dresden Breslau......Ramius hat geschrieben:Hallo zusammen,
Wer Lust und Laune hat!?
Beste Grüße
Börni
Börni
Rischtisch....wollte nur mal testen ob es Dir auffälltRamius hat geschrieben:@Börni
DB ist am 28.6.!!!
Also einen Monat früher.
Was ich jetzt nicht weiss.......
wie lange du für die Strecke brauchst.![]()
Duck und wech...

Ei dann will ich mal sehen das ich dann auch mal hochkomme........wenn alles passt dann leibend gern!
Beste Grüße
Börni
Börni
Na dann Alles Alles Gute und besserung...Ramius hat geschrieben:Andrea wurde heute früh mit Hörsturz ins Krankenhaus eingeliefert.
Mal sehen, wie sich die Geschichte in den nächsten 1 1/2 Wochen entwickelt.
So richtig kann ich noch nix sagen.
Wird dann wohl ne recht kurzfristige Entscheidung.
das bedeutet Ruhe ... und Entspannung...