Mittelkonsole tauschen
Mittelkonsole tauschen
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch die Mittelkonsole von
http://www.explorerteile.de/zubehor.htm
schonmal eingebaut ??
Kann jemand was sagen zu Passform, Farbabstimmung und Preis ??
(Hab' heute dort niemanden erreicht?!)
hat jemand von Euch die Mittelkonsole von
http://www.explorerteile.de/zubehor.htm
schonmal eingebaut ??
Kann jemand was sagen zu Passform, Farbabstimmung und Preis ??
(Hab' heute dort niemanden erreicht?!)
Gruß Mike
XPII SOHC/ 152kW / 1FMZU34E4WUD16047 / Black Edition
BMW 635 CSI '87
BMW 635 CSI '87
-
Alterspinner
- homerbundy
-
laxxx
Um das Thema mal wieder aufzugreifen:
ich wollte auch gerne eine durchgehende MIttelkonsole haben. Bei ebay.com gibt es vereinzelt welche, jedoch ist der Transport fast unbezahlbar.
bei explorerteile.de soll das gute stück 250€ kosten... war mir natürlich auch zuviel. (siehe Bild 1)
bei amazon.com gab es sehr günstige alternativen der fa. rubberqueen. außerdem sind die teile dort schweinegünstig: unter 10$. siehe bilder 2 und 3
leider versendet amazon.com diese dinger nicht nach deutschland. eine andere fa. verschickt die teile zwar, ruft jedoch ca. 120$ versand auf...
Kennt jemand von euch eine bezugsquelle der fa. rubberqueen in europa oder eine andere idee, das teil günstiger über den atlantik zu bekommen??
beste grüße, markus
ich wollte auch gerne eine durchgehende MIttelkonsole haben. Bei ebay.com gibt es vereinzelt welche, jedoch ist der Transport fast unbezahlbar.
bei explorerteile.de soll das gute stück 250€ kosten... war mir natürlich auch zuviel. (siehe Bild 1)
bei amazon.com gab es sehr günstige alternativen der fa. rubberqueen. außerdem sind die teile dort schweinegünstig: unter 10$. siehe bilder 2 und 3
leider versendet amazon.com diese dinger nicht nach deutschland. eine andere fa. verschickt die teile zwar, ruft jedoch ca. 120$ versand auf...
Kennt jemand von euch eine bezugsquelle der fa. rubberqueen in europa oder eine andere idee, das teil günstiger über den atlantik zu bekommen??
beste grüße, markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Markus,
das sieht ja garnicht so schlecht aus, würde mich auch interessieren.
Ich hab' einfach mal bei Rubberqueen nachgefragt, die sollten ja wissen ob ihr Zeug irgendwo in Deutschland oder Europa zu haben ist?!
Mal sehen was da kommt.
Das Gerät von Explorerteile hab ich mir auch anbieten lassen, aber da ist ein haufen Zeug drin was keiner braucht.
Ich finde schon noch was !!
das sieht ja garnicht so schlecht aus, würde mich auch interessieren.
Ich hab' einfach mal bei Rubberqueen nachgefragt, die sollten ja wissen ob ihr Zeug irgendwo in Deutschland oder Europa zu haben ist?!
Mal sehen was da kommt.
Das Gerät von Explorerteile hab ich mir auch anbieten lassen, aber da ist ein haufen Zeug drin was keiner braucht.
Ich finde schon noch was !!
Gruß Mike
BMW 635 CSI '87
BMW 635 CSI '87
- homerbundy
Alles da - einfach fragen:
http://www.usallparts.com/catalog/index ... 9b6ed6524f
http://www.usallparts.com/catalog/index ... 9b6ed6524f
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
- homerbundy
44cm x 26cm x 16cmmikeERH hat geschrieben:Hallo homerbundy
hast Du von der Mittelkonsole "Standard" Schwarz die Abmessungen greifbar ??
Platz für 6 CD's und 6 MC's (falls wer noch welche hat, sonst halt für Ipod, o.ä.), Handy/Kugelschreiber- & Münzablage, 2x verstellbare Becherhalter
@ Schu-Ja: Hab' ich leider nicht im Shop. Das wäre bestimmt ein Bestseller, denn die Dinger sind auch hier sehr gefragt. Die € 250,- (Von der Autoranch veranschlagt) sind durchaus realistisch. Billiger werden die Teile in gutem Zustand sicher nicht mehr. Wer mit viel Glück was bei eBay ergattern kann, sollte unbedingt zuschlagen.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
-
laxxx
Bernd, was habt ihr eigentlich nicht!!!??? Einfach klasse!! 
P.S.: Habe mal eben nachgemessen. die große konsole würde den rahmen im xp sprengen. zwischen der festen konsole und dem Aschenbecher/Anzünder, sind es nur knappe 40cm...das modell standard würde also nicht wirklich passen, oder???
Wenn es nicht zuviel mühe machte, bernd, würdest du evtl. die maße der anderen konsolen mit angeben???
wenn was passendes dabei sein sollte, geht die bestellung schnellstmöglich raus. danke!!
markus
P.S.: Habe mal eben nachgemessen. die große konsole würde den rahmen im xp sprengen. zwischen der festen konsole und dem Aschenbecher/Anzünder, sind es nur knappe 40cm...das modell standard würde also nicht wirklich passen, oder???
Wenn es nicht zuviel mühe machte, bernd, würdest du evtl. die maße der anderen konsolen mit angeben???
wenn was passendes dabei sein sollte, geht die bestellung schnellstmöglich raus. danke!!
markus