Hallo Zusammen
- reifenmann
Hallo,
habe gestern meinen ersten Explorer in Empfang nehmen können.
Die Familie ist begeistert, mein Portemonnaie wohl auch, wenn die Gasanlage drin ist.
Es handelt sich hier um einen 98er Highclass mit einer guten Historie aus 2ter Hand.
Ich denke er wird uns viel Freude machen..../
Nachtrag: Ja er macht schon Freude...zieht als ob nix hinter wäre !!!!!
Stephan / aus der Nähe von Hannover
habe gestern meinen ersten Explorer in Empfang nehmen können.
Die Familie ist begeistert, mein Portemonnaie wohl auch, wenn die Gasanlage drin ist.
Es handelt sich hier um einen 98er Highclass mit einer guten Historie aus 2ter Hand.
Ich denke er wird uns viel Freude machen..../
Nachtrag: Ja er macht schon Freude...zieht als ob nix hinter wäre !!!!!
Stephan / aus der Nähe von Hannover
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Willkommen hier Stephan.
Der sieht auf den Bilder ja wirklich sehr gepflegt aus.
Schönes Teil.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Wenn du der "Reifenmann" bist, nehme ich mal an, die Werkstatt im Hintergrund ist deine?
Schreibe bitte noch deine Fahrzeugdaten in die Signatur. Dann hilft es sich besser, im Falle eines Falles.
Der sieht auf den Bilder ja wirklich sehr gepflegt aus.
Schönes Teil.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Wenn du der "Reifenmann" bist, nehme ich mal an, die Werkstatt im Hintergrund ist deine?
Schreibe bitte noch deine Fahrzeugdaten in die Signatur. Dann hilft es sich besser, im Falle eines Falles.
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Fährt nur noch Rad
-
Falk
- reifenmann
ja das im Hintergrund ist die Firma....muß für den schwarzen erstmal neue Reifen bestellen, da die Vorbesitzer laaaange mit einer abgerissenen Koppelstange umhergeirrt sind, und sich somit ein tierischer Sägezahn nebst Auswaschungen gebildet hat....
Aussehenmäßig hat der gute auch 5 Stunden schrubben und polieren in Kauf genommen (Geheimtip: das "neue" Carnuba wachs von Sonax!!!)
Aussehenmäßig hat der gute auch 5 Stunden schrubben und polieren in Kauf genommen (Geheimtip: das "neue" Carnuba wachs von Sonax!!!)
Re: ..Reifenmann...
Naja, dass dürfte unter diesen Umständen ja kein Problem sein.reifenmann hat geschrieben:....muß für den schwarzen erstmal neue Reifen bestellen
Was willst du drauf machen?
Strasse, AT, MT?
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Fährt nur noch Rad
- homerbundy
- reifenmann
wohl eher Straße und Wiese.....Reifen sind morgen da...Ramius hat geschrieben:Naja, dass dürfte unter diesen Umständen ja kein Problem sein.reifenmann hat geschrieben:....muß für den schwarzen erstmal neue Reifen bestellen
Was willst du drauf machen?
Strasse, AT, MT?
98er Highclass
mit Prins Gas Anlage
mit Prins Gas Anlage
- reifenmann
So, jetzt ist das schon 2 Monate her wo wir den Familienzuwachs, unsere Ford Explorer bekamen.
Ich habe es keinen Tag bereut, und genieße jeden Kilometer den wir cruisen. Egal ob wir Autos oder unser Pferd damit transportieren, es macht einfach Spaß.
Mußte das mal loswerden.
Nächsten Monat baue ich eine Gasanlage von Prins ein. Dann freut sich nicht nur mein Herz sondern auch der Geldbeutel....
Gruß
Stephan
Ich habe es keinen Tag bereut, und genieße jeden Kilometer den wir cruisen. Egal ob wir Autos oder unser Pferd damit transportieren, es macht einfach Spaß.
Mußte das mal loswerden.
Nächsten Monat baue ich eine Gasanlage von Prins ein. Dann freut sich nicht nur mein Herz sondern auch der Geldbeutel....
Gruß
Stephan
98er Highclass
mit Prins Gas Anlage
mit Prins Gas Anlage
ich habe für august nen termien zum umrüsten wollte auch erst prins mir wurde dringend abgeraten wegen zuliefererproblem von prins.nun wird es ne stargas polaris.
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"