Hallo Dirk!
Hatte DAS Foto schon gesehen und das was Du dazu geschrieben hast, die Folgen waren - glaube ich - nicht beschrieben;
Glückwunsch, dass Der XP das heil überstanden hat;
Was planst Du als nächstes? Calais>Dover????? Oder übst Du erst die Eskimorolle???
Das mit dem Lüfter/ Kühler hatte ich schon mal im Zusammenhang mit dem Defender gelesen;
Wenn das so ist wie Falk geschrieben hat (und ich da noch einen Wink bekomme, wo ich diese Schläuche finde um sie zu kontrollieren), bin ich beruhigt.
Vor Wasser in Verbindung mit Autos habe ich einen Heidenrespekt!!
Mein Schwager war auf einer Sorento Veranstaltung und hat berichtet; da hat es einer übertrieben und versucht einen Unimog geeichten Trail zu fahren. War ein bisserl tief.
Zuerst war nur der Motor aus und der Beifahrerfußraum (mit Motorsteuergerät wenn ichs richtig verstanden habe) geflutet. Die ambulante Reparatur der Steuerung war erfolgreich; der Startversuch weniger; ist dann mit 3 von 4 Zylindern heimgehoppelt; Kapitaler Motorschaden; den Kullanzantrag möcht ich sehen....
Bin gerne mit dabei, wenn es darum geht das Ding mal richtig einzusauen. Dafür fahr ich auch gern ein paar Meter.
Im Wald kannst Du das ja gar nicht bringen. Waldwege entlang brettern hat bestimmt einen gewissen Reiz!!
Die Verbotsschilder werden aber wahrscheinlich noch vor dem Wald gepflanzt!
Noch nicht mal auf Bauschuttdeponien darf man fahren.
Wo willst Du denn hin??