Hummer fahren im Iraq....
- roadrunner

- homerbundy

Genau - scheiss Warlords!roadrunner hat geschrieben:So macht man sich als Besatzungsmacht beliebt...
Und die wundern sich, dass sie zwischendurch mal ein Ei gelegt bekommen.
Wenn ich der Busfahrer gewesen wäre hätt ich mal kräftig auf die Bremse gelatscht
99er Chevy Tahoe Stargas Polaris
97er XPII Stargas Polaris (Winterauto meiner Süßen)
72er Honda Dax (kein Gas)

97er XPII Stargas Polaris (Winterauto meiner Süßen)
72er Honda Dax (kein Gas)
- Rusty Nail

- Maniac Cowboy
Auf die Bremse?
Selbst mit einem Bus sollte man sich nicht mit einem HUMVEE anlegen.
MC

MC
Off Road ist nur durch einen Panzer zu toppen!
Explorer BJ: 93´/ 121 KW / 4.0

Explorer BJ: 93´/ 121 KW / 4.0
- 
				Hohnhorstplori

Typisch diese US Besatzer, denken denen gehört die Welt, da spart so ein armer Iraker mühselig was zusammen, kauft sich ein aus Europa importierten schrottreifen Pkw, den hier keiner mehr haben will, und die Amis fahren denen die Autos so zusammen das die  bequem in jede Schublade passen. 
Also mal ehrlich wenn ich der Busfahrer gewesen wäre, dann hätte ich mal ne Vollbremsung durchgezogen, das hätte dem Humvee auch ne Delle verpasst und dem Fahrer hoffentlich nen Sprung durch die Scheibe.
Das wäre dann lustig

Und nun wundern die sich, das da laufend irgendwo ne Tellermine, oder ein ferngezündetes Bömbchen hochgeht.

Also mal ehrlich wenn ich der Busfahrer gewesen wäre, dann hätte ich mal ne Vollbremsung durchgezogen, das hätte dem Humvee auch ne Delle verpasst und dem Fahrer hoffentlich nen Sprung durch die Scheibe.
Das wäre dann lustig
Und nun wundern die sich, das da laufend irgendwo ne Tellermine, oder ein ferngezündetes Bömbchen hochgeht.
Naja, ist die Frage, was zuerst da war; die Sprengbomben (die übrigens nicht nur die GI´s treffen) oder so eine Fahrweise?!
Also, ich würde da wohl auch nicht anders fahren! Zumal er fast dauernd auf der Hupe steht und die Jungs vor ihm also warnt, dass da was Dickes von hinten kommt! Der Scorpiofahrer geht doch auch rechtzeitig rüber, andere ebenso!

Also, ich würde da wohl auch nicht anders fahren! Zumal er fast dauernd auf der Hupe steht und die Jungs vor ihm also warnt, dass da was Dickes von hinten kommt! Der Scorpiofahrer geht doch auch rechtzeitig rüber, andere ebenso!
Und sonderlich kaputt sehen die aber nach dem Anditschen auch nicht aus! Und wie gesagt; schon hier schrottreif! Und wenn man dann sieht, wie die Dinger, die nicht mehr selbst fahren, im Hamburger Hafen ins Schiff geschoben werden, dann macht ein kleiner Bumbs von hinten auch nicht mehr viel aus! ;o)kauft sich ein aus Europa importierten schrottreifen Pkw, den hier keiner mehr haben will, und die Amis fahren denen die Autos so zusammen das die bequem in jede Schublade passen
T-Birds a free birds!
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
seit 03/08 mit 95l-PRINS-VSI-Anlage

-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
seit 03/08 mit 95l-PRINS-VSI-Anlage
Hi
habe mit meinem Freund gesprochen der ist immer noch dort und habe ihm das video gesendet!!
Seine meinung dazu:
1. ist der wagen mit Sondersignal gefahren also Sirene und blau/rot Licht
2. War es ein sanitäts wagen mit einem Verletzten an Bord
3. Hören die Muslime dort nicht sehr viel vom Verkehr weil sie ihr radio zu laut gestellt haben.
Somit sieht der sachverhalt schon mal anders aus!!!!
Also nicht immer auf uns Soldaten schimpfen,war selber 4 Monate im irak ist nicht einfach dort!
gruß
eni

habe mit meinem Freund gesprochen der ist immer noch dort und habe ihm das video gesendet!!
Seine meinung dazu:
1. ist der wagen mit Sondersignal gefahren also Sirene und blau/rot Licht
2. War es ein sanitäts wagen mit einem Verletzten an Bord
3. Hören die Muslime dort nicht sehr viel vom Verkehr weil sie ihr radio zu laut gestellt haben.
Somit sieht der sachverhalt schon mal anders aus!!!!
Also nicht immer auf uns Soldaten schimpfen,war selber 4 Monate im irak ist nicht einfach dort!
gruß
eni
xlt bj 97 australien ausführung nun 249 000km immer noch erstes Gertriebe und Motor!
Und was SAGE ICH LÄUFT UND LÄUFT!!!!!!!

Und was SAGE ICH LÄUFT UND LÄUFT!!!!!!!
- StromerRalf

Da muss ich eni absolut recht geben. Wenn man sich das Video genau anschaut, dann sieht man eindeutig, dass der Fahrer nicht aus Spaß so fährt. Er provoziert keine Unfälle, sondern schafft sich durch Dauerhupen und nur wenns nicht anders geht, durch anschubsen freie Bahn. Dabei rempelt er die Autos nicht von der Bahn, sondern stößt sie nur an, damit sie Platz machen. Insbesondere, wenn er in den Gegenverkehr wechselt, sieht man, dass er eigentlich sehr vorsichtig fährt. Mein erster Gedanke war auch, dass es sich garantiert um einen Verletztentransport handelt. Nix von wegen "so macht man sich als Besatzer beliebt". Wenn ich in so einer Situation einen verletzten Kollegen im Auto hätte, würde ich ähnlich fahren!
Aber es ist z. Zt. wohl modern, bei allem was Amerikaner so tun, auf sie zu schimpfen und zu kritisieren. In einem Forum für amerikaniscdhe Autos hätte ich allerdings ein bißchen mehr Feingefühl erwartet.
Auch ich bin absolut kein Freund von Bush und stehe Amerika nicht unkritisch gegenüber. Aber deshalb verteufel ich die Amerikaner nicht. Wie hier gibt es auch dort solche und solche. Das habe ich durch eigene Erfahrung festgestellt.
Und nun dürft ihr ich in der Luft zereissen....
Gruß
Ralf

Aber es ist z. Zt. wohl modern, bei allem was Amerikaner so tun, auf sie zu schimpfen und zu kritisieren. In einem Forum für amerikaniscdhe Autos hätte ich allerdings ein bißchen mehr Feingefühl erwartet.
Auch ich bin absolut kein Freund von Bush und stehe Amerika nicht unkritisch gegenüber. Aber deshalb verteufel ich die Amerikaner nicht. Wie hier gibt es auch dort solche und solche. Das habe ich durch eigene Erfahrung festgestellt.
Und nun dürft ihr ich in der Luft zereissen....
Gruß
Ralf
Explorer Montana Edition (Nr. 171 von 200), EZ. 7/2001, gekauft 11/2007. Prins VSI Gasanlage. Powered by anncarina!

---
cooler Fahrstil

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

WER ANDEREN EINE GRUBE GRÄBT
HAT EIN ALLRAD-SPASSGERÄT
1998 Ford Explorer Highclass 4.0 V6
2006 Dodge Ram 1500 5,7 Liter HEMI

HAT EIN ALLRAD-SPASSGERÄT
1998 Ford Explorer Highclass 4.0 V6
2006 Dodge Ram 1500 5,7 Liter HEMI
- homerbundy