ich weiß nicht welche Güte die haben..
aber mindest 8.8/ sollte das schon sein ist meine Meinung
Höherlegen - 93er Explorer I
-
Falk
Gewindestange wäre schon o.k.
Ich würde aber auch darauf achten, dass die mindestens 8.8 Güteklasse - eher höher - erfüllt.
Nur mal kurz gegooglet: 42,62 der Meter:
http://orders.kraker.at/index.php?katal ... gruppe=605
Ich würde aber auch darauf achten, dass die mindestens 8.8 Güteklasse - eher höher - erfüllt.
Nur mal kurz gegooglet: 42,62 der Meter:
http://orders.kraker.at/index.php?katal ... gruppe=605
-
lucky181163
Fertig ! Erst mal !
Heute war Tag x und wir haben die Spacer eingebaut ( 40 mm ) und die neuen Shakel um noch mal 50 mm . Echt klasse !
Die " Kutsche " hat vorne nu ca. 150 mm vom Profil bis zum Kotflügel und hinten ca . 170 mm .
Und das neue Grant Lenkrad das ich bei SF custom Parts mit Nabe geholt habe passte sofort und sieht total G... aus !
Danke für die ganzen guten Tips aus dem Forum .
Morgen wird der Sturz noch an den Rädern eingestellt und dann ist es schön ! Gruss Lucky ( Volker )
Plori u2 , Bj. 1993 , Farbe grün ,Leder ; 2" Edelstahlauspuff mit Kat. ,K&N Luffi , Spurplatten hinten 2x45 mm , Trailmaster Dämpfer ,Spurplatten vorne 2 x 30 mm , Bullenfänger , Trittbretter in V2A , Sportlenkrad , Hinterachse - Scheekel (140 mm länger )- Tankschleifblech - Blattfedern in Gelb gelackt , vorne 40 mm Spacer , Mittelkonsolenselbstbau mit Uhr Rückfahrkamera und Ablagen , Kofferraumauslage in Aluminiumquintettblech , Gasanlage , Folierte Scheiben und Stollenreifen .
-
PanchoBomba
Re: Fertig ! Erst mal !
Zitat: und dann ist es schön
Und wooooo bleiben dennnnnn nuuu die Billldeerrrr??????
Gruß aus Holstein
Und wooooo bleiben dennnnnn nuuu die Billldeerrrr??????
Gruß aus Holstein
-
lucky181163
Re.
Sooorry ! War am Wochenende auf der Jagd und Hund Messe in Dortmund ! Da hatte ich keinen Kopf für Bilder einstellen . Sind aber schon in der Kamera . Gruß Volker
Plori u2 , Bj. 1993 , Farbe grün ,Leder ; 2" Edelstahlauspuff mit Kat. ,K&N Luffi , Spurplatten hinten 2x45 mm , Trailmaster Dämpfer ,Spurplatten vorne 2 x 30 mm , Bullenfänger , Trittbretter in V2A , Sportlenkrad , Hinterachse - Scheekel (140 mm länger )- Tankschleifblech - Blattfedern in Gelb gelackt , vorne 40 mm Spacer , Mittelkonsolenselbstbau mit Uhr Rückfahrkamera und Ablagen , Kofferraumauslage in Aluminiumquintettblech , Gasanlage , Folierte Scheiben und Stollenreifen .