Muss die Woche wohl noch mal nach Berlin und bin bis jetzt Plakettenlos

Ich hab auch eine. Grüße von einem hochnäßigem Dieselstinker.eddie1 hat geschrieben: Herrlich die hochnäsigen Dieselstinker auf diesen Aufkleber hinzuweisen.
bei Landrover sind nicht mehr lange grüne drann,bzw wer überhaupt eine hat.Die Inselkisten haben die schlechteste Abgasnorm in Deitschland von je her und alle eingeschweißten Partickelfilter sind nicht mehr anerkannt,da die Firma,die diese baute,eins aufs Dach bekommen hat.Viele Busse in Berlin stehen,weil sie diesen nicht zugelassenen und ungetesteten"Plunder "verbaut haben.ne gelbe wird möglich sein,aber sonst nixDisco-GM-551 hat geschrieben:Ich hab auch eine. Grüße von einem hochnäßigem Dieselstinker.eddie1 hat geschrieben: Herrlich die hochnäsigen Dieselstinker auf diesen Aufkleber hinzuweisen.
![]()
dann wäre er ja ein illegaler hochnäsiger...reini hat geschrieben:bei Landrover sind nicht mehr lange grüne drann,bzw wer überhaupt eine hat.Die Inselkisten haben die schlechteste Abgasnorm in Deitschland von je her und alle eingeschweißten Partickelfilter sind nicht mehr anerkannt,da die Firma,die diese baute,eins aufs Dach bekommen hat.Viele Busse in Berlin stehen,weil sie diesen nicht zugelassenen und ungetesteten"Plunder "verbaut haben.ne gelbe wird möglich sein,aber sonst nixDisco-GM-551 hat geschrieben:Ich hab auch eine. Grüße von einem hochnäßigem Dieselstinker.eddie1 hat geschrieben: Herrlich die hochnäsigen Dieselstinker auf diesen Aufkleber hinzuweisen.
![]()