Hatte einen winter-check heute bei ATU (!) (P) Problem..
Servus Maik,
Sei nicht sauer auf , der Michlr hat die Nachricht geschrieben, kurz nachdem er sich mit dem Schlossehammer auf den Daumen geklopft hat. Beweis: 370743.jpg!!!
Sorry Michl, aber die Vorlage konnte ich nicht vorüberziehen lassen.
Ich mach´s in Foren immer so, dass ich für mich Interessantes annehme und den Rest einfach vergesse. Funktioniert ganz gut. Hab, was das Vergessen anbelangt, mit 50 natürlich die besten Voraussetzungen.
Bin noch immer auf der Suche, wer aber wahrscheinlich einen 97er vom Händler ziehen, der noch 6 dafür will. Meld mich.
Grüße und ein angenehmes Leben
JürgenK

Sei nicht sauer auf , der Michlr hat die Nachricht geschrieben, kurz nachdem er sich mit dem Schlossehammer auf den Daumen geklopft hat. Beweis: 370743.jpg!!!
Sorry Michl, aber die Vorlage konnte ich nicht vorüberziehen lassen.
Ich mach´s in Foren immer so, dass ich für mich Interessantes annehme und den Rest einfach vergesse. Funktioniert ganz gut. Hab, was das Vergessen anbelangt, mit 50 natürlich die besten Voraussetzungen.
Bin noch immer auf der Suche, wer aber wahrscheinlich einen 97er vom Händler ziehen, der noch 6 dafür will. Meld mich.
Grüße und ein angenehmes Leben
JürgenK
- Michl
Hallo JürgenK,

muss dich Entäuschen aber das ist nicht mein Daumen 

das bild ist aus dem forumsarchiv 
 bist 50 da hab ich ja noch etwas zeit 5 Jahre sind schnell um 

gruß
Michl

gruß
Michl
					Zuletzt geändert von Michl am 14.01.2008 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Wo Wir stecken bleiben "Kommen andere erst gar nicht Hin"
4 X 4 Grüße
Michl
XP I OHV EZ 93, 121Kw
Aufgelastet, AHK, Geolandar AT 225/70/R15
Euro 2 mit KLR

4 X 4 Grüße
Michl
XP I OHV EZ 93, 121Kw
Euro 2 mit KLR
- 
				Alterspinner

- 
				Alterspinner

- 
				ROAD-EXPLORER

hallo nochmals,
hier konnte ich unter der suche nichts finden.
auf ebay habe ich mal 2 verkäufer angeschrieben, bin mir aber nicht sicher, ob die mir weiterhelfen können.
die teile von einem 93er explorer passen in meinen wagen nicht rein, oder? also im bezug auf den federring oder freilaufnabe. oder würde das noch passen?
na ja, ich selber kann das rad nicht runternehmen (hab das werkzeug nicht dazu) und ob es der mechaniker von heute das noch mal macht ohne reparatur denke ich nicht. der würde sich ja bedanken

ansonsten würde ich sehr gerne ein foto davon machen.

hier konnte ich unter der suche nichts finden.
auf ebay habe ich mal 2 verkäufer angeschrieben, bin mir aber nicht sicher, ob die mir weiterhelfen können.
die teile von einem 93er explorer passen in meinen wagen nicht rein, oder? also im bezug auf den federring oder freilaufnabe. oder würde das noch passen?
na ja, ich selber kann das rad nicht runternehmen (hab das werkzeug nicht dazu) und ob es der mechaniker von heute das noch mal macht ohne reparatur denke ich nicht. der würde sich ja bedanken
ansonsten würde ich sehr gerne ein foto davon machen.
- Michl
Hallo,
sollten schon passen, ich habe einen 93,er und die Naben von einem 94er drauf allerdings federring und nabe vom 94er und passt, schau mal an den link
http://cgi.ebay.de/Ford-Explorer-Automa ... otohosting
ps. nicht du sollst suchen, sondern unter suche oder biete können wir hier teile suchen zu kaufen oder Anbieten, das meinte ich mit suchen, du kannst also hier eine Anzeige schreiben was du brauchst (suchst) unter Kleinanzeigen Suche
gruß
Michl

sollten schon passen, ich habe einen 93,er und die Naben von einem 94er drauf allerdings federring und nabe vom 94er und passt, schau mal an den link
http://cgi.ebay.de/Ford-Explorer-Automa ... otohosting
ps. nicht du sollst suchen, sondern unter suche oder biete können wir hier teile suchen zu kaufen oder Anbieten, das meinte ich mit suchen, du kannst also hier eine Anzeige schreiben was du brauchst (suchst) unter Kleinanzeigen Suche
gruß
Michl
					Zuletzt geändert von Michl am 14.01.2008 21:37, insgesamt 2-mal geändert.

4 X 4 Grüße
Michl
XP I OHV EZ 93, 121Kw
Euro 2 mit KLR

4 X 4 Grüße
Michl
XP I OHV EZ 93, 121Kw
Euro 2 mit KLR
- 
				ROAD-EXPLORER

oh eure neuen beiträge hatte ich noch gar nicht gelesen........ klar besteht interesse! als wenn du mal in der nähe bist und lust hast den linken reifen bei mir abzunehmen und mich ein foto knipsen zu lassen und den reifen auch wieder dran machst...  

herzlich willkommen

ich mach 3 kreuze, wenn DAS repariert ist

herzlich willkommen
ich mach 3 kreuze, wenn DAS repariert ist
- 
				ROAD-EXPLORER

- Michl
Hallo,
ROAD-EXPLORER schrieb michl, genau ihn hatte ich auch angeschrieben
 ... aber da fehlt ja nun dieser federring, oder?
fragen ob der dabei ist wenn gesagt wird Nabe komplett dann sollte das dabei sein
nur langsam das bekommst du schon hin

gruß
Michl

ROAD-EXPLORER schrieb michl, genau ihn hatte ich auch angeschrieben
fragen ob der dabei ist wenn gesagt wird Nabe komplett dann sollte das dabei sein
nur langsam das bekommst du schon hin
gruß
Michl
4 X 4 Grüße
Michl
XP I OHV EZ 93, 121Kw
Euro 2 mit KLR

4 X 4 Grüße
Michl
XP I OHV EZ 93, 121Kw
Euro 2 mit KLR
- 
				Alterspinner

... das ist eine SIE.. und die kann SchraubenROAD-EXPLORER hat geschrieben:michl, genau ihn hatte ich auch angeschrieben... aber da fehlt ja nun dieser federring, oder?
ja, danke für den "suchen" hinweis, ich hatte es zu spät kapiert. man oh man!
Wichtig bei der Nabe ist das gegenstück.. da es 2 verschiedene Ausführungen gibt..
Noch wichtiger ist es aber zu Wissen was nun defekt ist..
Weil *Hellseherei
Übrigens kann man das Gewinde evtl Nachfeilen.. am Zapfen.. und falles es Die Schraube ist wo was abgebrochen ist ist auch nicht so wild.. sofern das Lager noch gut sitzt..
- 
				ROAD-EXPLORER