Neu hier
Neu hier
Hallo zusammen, hab seit dem 31.07.23 meinen ersten Ford Explorer erstanden. Das gute Stück ist Bj 1998 und ein 4.0 V6 mit 190000 km auf der Uhr. Ich finde dieses Auto einfach genial. Bis Dato habe ich immer mit so manchen Amis geliebäugelt aber mich nicht getraut. So, jetzt mit 45 und zwei handwerklich geschickten Händen, werde ich mich hier einmal umsehen und schauen, wie ich den Dicken noch etwas besser machen kann. Falls jemand aus der Richtung um Hameln - Bad Pyrmont kommt, freue ich mich über einen Austausch. VG DEE
Re: Neu hier
Hallo erst mal!
Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft.
Regionale Kontakte aus deiner Region ... ich glaube aus Hannover kommt jemand, der hier öfters mal was schreibt, ganz genau kann ich dir das aber nicht sagen. Kontakte kann man auch überregional knüpfen, nur mit der persönlichen Hilfe ist es auf Grund der teilweise großen Entfernung manchmal etwas schwierig.
Ich kenne einige Leute die mit einem Expedition unterwegs sind und wenn die mal Hilfe benötigen, dann kommen sie gerne auch mal zu mir nach Herne. Das Grüppchen der Expedition Fahrer ist hier aber recht überschaubar, da ist in der Expedition Deutschland Gruppe bei Facebook etwas mehr los. Aber die Leute tauschen sich halt aus und wenn ich jemanden bei Fragen zu seinem Explorer weiter helfen kann, dann mache ich das auch gerne. Ich bin aber kein Explorer Fachmann, da gibt es hier andere Mitglieder, die deutlich mehr zu diesem Thema wissen.
Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft.
Regionale Kontakte aus deiner Region ... ich glaube aus Hannover kommt jemand, der hier öfters mal was schreibt, ganz genau kann ich dir das aber nicht sagen. Kontakte kann man auch überregional knüpfen, nur mit der persönlichen Hilfe ist es auf Grund der teilweise großen Entfernung manchmal etwas schwierig.
Ich kenne einige Leute die mit einem Expedition unterwegs sind und wenn die mal Hilfe benötigen, dann kommen sie gerne auch mal zu mir nach Herne. Das Grüppchen der Expedition Fahrer ist hier aber recht überschaubar, da ist in der Expedition Deutschland Gruppe bei Facebook etwas mehr los. Aber die Leute tauschen sich halt aus und wenn ich jemanden bei Fragen zu seinem Explorer weiter helfen kann, dann mache ich das auch gerne. Ich bin aber kein Explorer Fachmann, da gibt es hier andere Mitglieder, die deutlich mehr zu diesem Thema wissen.
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
- anncarina
- Moderatoren-Team

Herzlich willkommen 
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.