Hallo!
Na,der Commo wird ja auch nur bei schönem Wetter genutzt.Eine echte Referenz ist ja wohl mein 72er Kadett B Caravan,der nach einer Teilrestaurierung(1990),und nach diversen Halterwechseln momentan in Hamburg läuft
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Das Triflex kenne ich Wendung findet das bei uns in der Bauwerksabdichtung speziell im Brückenbau im Neubau und bei der Sanierung.
Das Zeug ist durchaus brauchbar aber doch ein Aufwand denke da 3-4 Arbeitsschritte (säubern, Metall-primer, Vlies u. Triflex).
Generell hält sich das mit den 2 Komponenten so das der "Härter" das Zünglein an der Waage ist. Mit Ihm kann man die Elastizität steuern d.h. Viel Härter schnelles Abbinden Material wird hart und spröde weniger Härter das Mat. bleibt elastischer langes abbinden. Das Funktioniert aber nur in einem kl. Fenster und wird schnell unbrauchbar. Soweit die Theorie.
U II_ Limited
EZ Sommer 2001
BRC sq Gas mit 160l Tank
Webasto, AHK, dank Hofmann
etwas Breiter in der Spur
gewartet von Anncarina
Hier habe ich mal ein kleinen - nicht professionellen - Test verschiedener Konservierungsstoffe im WWW gefunden.
Jetzt nicht speziell auf Unterboden und Co. aber schon mit einem etwas richtungsweisenden Ergebniss was Korrosion von Blech in Verbindung mit verschiedenen "Schutzmitteln" betrifft.