Hinterachsunterschiede zwischen U1 und U2

Aktuelle Diskussionen zu zu Allrad- und Fahrwerkstechnik
flashman
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von flashman »

[Gegenklugscheißermodus on]
Ich schweiße zwar gerne und viel, aber Arbeiten an so tragenden und sicherheitsrelevanten Teilen, lasse ich dann doch von jemandem mit Ausbildung und Schein machen :lol:
[Gegenklugscheißermodus off]

Keine Sorge, Sicherheit geht vor. :wink:
Bild Bild

Long time ago in no man`s land, far away from home: http://www.youtube.com/watch?v=llO-U5FO4A0
Falk

Beitrag von Falk »

So sehe ich das auch.
Alles was wichtig ist - speziell am Fahrwerk - schweißt der Profi.
Für den Rest reicht mein Equipment und meine Ausbildung.
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

geht nicht ums können oder nicht.. sondern ums richtig machen ...

damit nichts verzieht.... dem schweißer ist das egal wenn du ihm das nicht explizit erklärst...

was solls... ok flashi... ich denke du wirst deinen weg schon gehen..
flashman
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von flashman »

Nanu, wir sind uns doch einig, dass es richtig gemacht werden muss. Aber den Hinweis, dass es nicht selbstverständlich ist, dass es gegenläufig geschweist wird, nehme ich dankend entgegen. :wink:

Dein letzter Satz klingt so, als ob ich was stures gesagt hätte, dabei habe ich Dir vollkommen recht gegeben und die "Gegenklug..." Klammern nur aus Jux gesetzt... :shock:

Flashi
Bild Bild

Long time ago in no man`s land, far away from home: http://www.youtube.com/watch?v=llO-U5FO4A0
Heinz Eichhorn

Beitrag von Heinz Eichhorn »

Falk hat geschrieben:Wenn du Brackets herstellen lässt, dann lass den Laserbrenner gleich mal auf x+4 einrichten :D
Hatte mit Flashman schon drüber gesprochen die Dinger per Wasserstrahl zu schneiden. Sag` was Du brauchst und gib mir `ne Zeichnung in DXF ich lasse Dir dann die Brackets schneiden.

Ich schulde Dir eh noch was - erinnerst Du dich noch ? Gutachten Bugdeflektor. :idea:

Grüße
Heinz
hoffentlich werde ich nie erwachsen
Falk

Beitrag von Falk »

Ach Gott Heinz - das war´n doch nur ein paar Blätt´l .
Werde aber dein Angebot mal im Hinterkopf abspeichern - Danke :D
Antworten