ich frag einfach mal hier ob vielleicht jemand Interesse hat.
Ich habe mich entschlossen, mich von meinem Mercury Mountaineer zu trennen. Es ist eine praktische Entscheidung, keine finanzielle.
Der Mercury hat halt nur eine Anhängerkupplung und ist innen zu klein für meine Anforderungen. Da ich Rennen fahre und grade noch ein eigenes Renngespann aufbaue brauche ich ein Auto mit AHK wo ich entweder ein WE drin pennen/wohnen kann oder ein Renngespann reinpasst und ich den WW dranhängen kann.
Deswegen soll mein Dicker jetzt weg.
Bj. 2001, 150000 Meilen, 5,0 Liter V8, Automatik, Klima.
Er hat noch TÜV, man kann ihn also anmelden. Er ist fahrbereit, kein Problem sich reinzusetzen und nach Italien zu fahren, braucht aber was Liebe und ne Grundüberholung. Also Bremsen mal machen und Öle wechseln und optisch wieder auf Vordermann bringen. Hab an der Tanke mal versucht die Mauer wegzuschieben. Ist seitdem vorne was krumm, aber nichts kaputt. Nur grade ziehen wieder. Rost ist kein Thema, er ist rostfrei. Er kam relativ spät nach Deutschland. Ein amerikanischer Soldat hatte ihn mitgebracht aber sich dann entschlossen, ihn nicht wieder mit zurück zu nehmen. Ein echter Ami also.
Im Moment nur zwei Birnen drunter, hört sich also auch an wie ein V8. Original Auspuff ist da, kann man wieder drunter machen, aber meinen TüV hat’s nicht gestört.
Hi Jacker drin, verlieren aber die Luft, man muss nachpumpen. Schätze irgendeine Leitung, kann nix dolles sein. Originalfämpfer aber auch noch da.
Sollte jemand Interesse an ihm haben, so melde er sich zwecks weiterer Infos.
Verschenkt wird er nicht. Ist ein eher seltenes Fahrzeug. Also nix mit „ich geb 1500,- und hol ab“. Sonst stell ich ihn in eine Ecke und kümmere mich irgendwann später mal drum. Lieber wärs mir aber, er geht weg. Ich bin Motorradfahrer. Auf seinen Platz passen locker 4 Mopeds oder zwei Gespanne
Wäre auch bereit zu tauschen.
Suche einen Transporter, VW Bus, Transit, oder sowas mit AHK, grüner Plakette oder H-Zulassung welchen ich mir individuell für mich ausbauen kann.
flynlaika@gmail.com
Gruß
Jens