ich habe gestern an der shell vom service nachschauen lassen, also bremsflüssigkeit ist genügend drin! ok, ich weiß natürlich nicht wie alt, da ich den wagen erst seit märz habe.
lg
nina
Habe auch das Prob. der Leuchte gehabt, nachdem ich letzte Woche bei Schnee mal voll in die "eisen" bin, da ich immer das Gefühl habe das ABS arbeitet bei normalen Bremsen ohne Stillstand schon mit.ranger hat geschrieben:
Als Tip!
Beim wechseln/Lüften der Bremsflüssigkeit die Zündung an lassen.. damit das ABS STeuergerät weiß, das daran gearbeitet wird...
EDIT: Ich selbst mache nichts an den BremsenDachi hat geschrieben:Habe auch das Prob. der Leuchte gehabt, nachdem ich letzte Woche bei Schnee mal voll in die "eisen" bin, da ich immer das Gefühl habe das ABS arbeitet bei normalen Bremsen ohne Stillstand schon mit.ranger hat geschrieben:
Als Tip!
Beim wechseln/Lüften der Bremsflüssigkeit die Zündung an lassen.. damit das ABS STeuergerät weiß, das daran gearbeitet wird...
Hatte die ganze Zeit aber nicht den für mich opt. Druck auf der Bremse. Konnte mein Pedal schon fast bis unten durch treten.
Bremsflüssigkeit habe ich nachgefüllt. Jetzt gilt es Druck draufzukriegen, daher meine Frage:
Warum soll die Zündung an? War deshalb das ABS so nervös, die Zündung damals aus war?
Ps. Bremsanlage mit Schläuchen ist alles Neu (1Jahr).